Was sehen und erleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht findest Du etwas, was Du auch alleine tun kannst und trotzdem Spaß dabei hast.

Und wenn Dein Freund nicht mitzieht, machst Du es ohne ihn. Dabei besteht auch die Chance, daß Du Leute kennenlernst, mit denen Du mehr Spaß hast als mit Deinem Freund.

Alternativ kann Dein Freund selbst Vorschläge machen, wie er das Wochenende mit Dir gestalten will, wenn er Deine bisherigen Vorschläge abgelehnt hat. Ich finde, da macht er es sich selbst zu einfach.

Viel Erfolg,

Giwalato 

Lasertag macht ziemlich Spaß und ist einigermaßen bezahlbar. Ansonsten kann man auch wirklich in einen Park gehen und die Zeit genießen. Das klingt lame aber ist wirklich angenehm und macht irgendwie sogar Spaß.

Ach, im Sommer gibt's so viel:

an einen See fahren und Picknick mitnehmen, Fahrräder ausleihen und einen Ausflug machen, Zoo, Freibad, in vielen Städten sind Sommerfeste oder andere Veranstaltungen, Freizeitparks besuchen, zelten, grillen, Städtetrips, ....

Du bist nicht anders als dein Freund, wenn du im Internet fragen musst, ob uns was einfällt.

Wenn du mit 20 Jahren dir so einen Partner suchst und nicht auf die Idee kommst alleine was zu unternehmen sondern dich neben ihm langweilst, dann passt ihr super zusammen.

Er: PC und bloss nicht anderes machen

Du: Bei ihm Sitzen bleiben und keine eigenen Ideen, wenn er dann mal mit dir das Haus verlässt.

AbsolutNichtIch 09.07.2017, 23:18

Das hilft nicht weiter und beantwortet die Frage nicht.

0
loema 09.07.2017, 23:21
@AbsolutNichtIch

Wenn du gar keine eigenen Ideen im Sommer hast...

Was willst du denn eigentlich erleben?

Das was andere im Internet schreiben?

Jetzt musst du doch selbst lachen oder?

0

Was möchtest Du wissen?