Was sehen gelöschte Personen bei Whatsapp

5 Antworten

Wenn du jemanden aus deinem Telefonbuch löschst, hat das keine Auswirkungen auf das was der andere in WhatsApp sieht. Lediglich du siehst ihn überhaupt nicht mehr.

Wenn du die betreffende Person blockierst, kann sie dir nicht mehr schreiben. Die Nachrichten bekommen nur einen Haken, werden aber nicht an dich zugestellt. Auch nicht, wenn du die Blockierung aufhebst.

Deinen Onlinestatus bzw. zuletzt online ... kann die Person dann auch nicht mehr sehen. Dein persönlicher WhatsApp Status ist jedoch immer noch sichtbar.

ich bin mir zwar nicht sicher allerdings würde ich sagen, dass die person dich trotzdem noch sehen kann, da du ja bei ihm/ihr im telefonbuch gespeichert bist. LG (:

hm.. ja das denke ich auch aber laut der whatsapp Seite, heißt es, dass man bei gelöschten Personen aus dem Telefonbuch den Onlinestatus also die Zeit nicht sehen kann nur alles andere, Foto Statussprüche usw.

WhatsApp blockierte personen...Was können Sie noch sehen?

...zur Frage

Wenn man jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzufügt und diesen wieder löscht, bevor dieser online ist, kann dieser das dann sehen?

Hey, ich habe jemanden versehentlich in eine Whatsapp-Gruppe hinzugefügt und die Person dann selbstverständlich sofort wieder entfernt. Kann die Person, wenn sie wieder online ist sehen, dass sie vorübergehend in der Gruppe war?

...zur Frage

wie kann man in whatsapp dafür sorgen, dass die anderen nicht sehen wann man zul. online war?

Geht das uberhaupt? Wenn ja wie? :)

...zur Frage

Wenn ich einen kontakt lösche kann diese person auf whatsapp noch mein profilbild und status sehen?

Danke!

...zur Frage

Wenn ich einen Kontakt bei Whatsapp lösche, was sieht der Kontakt noch?

Wenn ich einen Kontakt aus meinem Telefonbuch lösche, wird der Kontakt in meiner Liste bei WhatsApp nicht mehr mit Namen angezeigt, sondern da steht dann nur noch die Telefonnummer und das Profilbild ist noch zu sehen. Was sieht der Kontakt? Ist bei ihm auch nur noch meine Nummer zu sehen und das Profilbild ist noch da, wenn ich es unter Einstellungen bei Jeder (kann das Profilbild sehen) eingestellt habe? Oder steht nur die Nummer und der graue Kreis (indem das Profilbild vorhanden war)? Bemerkt der von mir gelöschte Kontakt, dass ich ihn gelöscht habe??

Als ich einen Kontakt weglöschte, ohne dass dieser dies wusste, hörte ich von dem Kontakt nie wieder etwas und ich ging davon aus, er sieht die Löschung meinserseits irgendwie!

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?