Was sehen gelöschte Personen bei Whatsapp

5 Antworten

Wenn du jemanden aus deinem Telefonbuch löschst, hat das keine Auswirkungen auf das was der andere in WhatsApp sieht. Lediglich du siehst ihn überhaupt nicht mehr.

Wenn du die betreffende Person blockierst, kann sie dir nicht mehr schreiben. Die Nachrichten bekommen nur einen Haken, werden aber nicht an dich zugestellt. Auch nicht, wenn du die Blockierung aufhebst.

Deinen Onlinestatus bzw. zuletzt online ... kann die Person dann auch nicht mehr sehen. Dein persönlicher WhatsApp Status ist jedoch immer noch sichtbar.

ich bin mir zwar nicht sicher allerdings würde ich sagen, dass die person dich trotzdem noch sehen kann, da du ja bei ihm/ihr im telefonbuch gespeichert bist. LG (:

hm.. ja das denke ich auch aber laut der whatsapp Seite, heißt es, dass man bei gelöschten Personen aus dem Telefonbuch den Onlinestatus also die Zeit nicht sehen kann nur alles andere, Foto Statussprüche usw.

Was möchtest Du wissen?