Was sehen Frauen an Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werde zum Frauenversteher :)

Ich denke, das wichtigste, was Männer mitbringen müssen, ist Authentizität - also "echt" sein - so wie man eben ist: Eine eigene Persönlichkeit und kein Kopieren von jemand anderem! Eine positive Ausstrahlung ist ebenso wichtig. Ja, die Frau zum Lachen bringen, denke ich, ist auch ziemlich wichtig - vor allem in der Kennenlernphase - nein, ich denke nicht, dass es einen universellen Humor gibt, aber die Persönlichkeit wird es automatisch mit sich bringen, wenn -ihm- was lustiges einfällt. Auswendig lernen hilft hier nämlich auch nix - das ist kopiert und künstlich. Das Aussehen ist - leider - am Anfang der pubertären Zeit unheimlich wichtig. Allerdings: Wenn ich eben akzeptiere, dass meine Haare blond sind und nicht braun, dann macht das schon viel aus, denn die blonden Haare sind eben eines meiner Markenzeichen - steh zu dem, was Du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber Charakter wer zusammen bleibt. Was bringt einem Sixpack und co wenn er nur zu ertragen ist wenn er nicht spricht. Frauen wollen einen Mann der sich um sie kümmert, der witzig ist und cool aber dennoch alles im Griff hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtbild muß stimmen. Dann lustig, humorvoll, ehrlich und treu. Ein schönes Lächeln ist auch nicht schlecht und gepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Frage ist deshalb interessant weil sich vieles im Unterbewusstsein abspielt.

Beispiel Po : Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter "junge frauen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Notch987
27.10.2016, 20:23

17 aufwä

0

Ich achte bei einem Jungen immer auf die Augen und die Verhaltensweise. Er sollte auch nett sein und hilfsbereit. Er sollte aber kein Schlägertyp sein der sich mit jedem in die Wolle kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?