Was sehen Fliegen, wenn man sich in Zeitlupe bewegt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du Deinen Finger extrem langsam auf eine sitzende Fliege zubewegst, wird sie sich darauf setzen. Sie erschrickt also nicht, da sie die Bewegung nicht wahrnimmt! Passt also zu Deiner These! Ich habe das übrigens ausprobiert und konnte mit der Fliege auf dem Finger sogar langsam herumlaufen!

Also ich bewege mich auch oft langsam auf sie zu, aber sie hauen immer ab. Vielleicht bin ich ja zu schnell?? Was ist denn " langsam" ?

0

Dann nehmen sie die Bewegung fast garfnicht war. Darum sind auch Venus Fliegenfallen in der Lage Fliegen zu fangen. Die bewegen sich ja nicht schnell.

Fliegenfallen? Wer kauft sich denn sowas?! :) Danke fuer die Antwort !

0
@Daisydog8

Ich meine diese Pflanzen... Die bewegen sich ganz langsam und können trotzdem eine Fliege fangen. Also lässt sich daraus schliessen das die Fliege überhaupt keine Bewegung warnimmt. Ist doch interessant zu sehen.

0
@KanDoo91

Achso, sorry ich bin keine Pflanzenkennerin. Cool, muss ich mal im Internet schauen :)

0
@Daisydog8

Och, jede Menge. Fliegen können extrem nerven. Schau dich mal in Läden um, da gibts jede Menge so Zeug.

0

Müssten sie einen nicht schneller sehen als man sich bewegt - und deshalb kann man sie so schwer fangen!?

??? Stimmt... Wenn man so ueberlegt muesste es eigl. so sein? Oder?? Ich bin grad voll verplant.

0
@Daisydog8

Dann lass Dir das heute Nacht am besten mal durch den Kopf gehen... sonst ärgerst Du Dich morgen darüber wie Du Dich heute anstellst...

0

sie sehen dass nicht wirklich in zeitlupe aber sie können was ums ie herum geschieht viel schneller war nehmen.. ;)

Ja wir bewegen uns für sie natrüriche Langsamer!?! Aber keinesfalls garnicht. Menschen sehen 25 fps fliegen mein ich iwas mit 250-300

Heisst das sie sehen "langsamer" oder "schneller" ?

0

Dann sehen sie sowas wie Standbilder, was nicht mehr als logisch ist...

Naja man bewegt sich schon noch. Man bewegt sich eigentlich immer, nur oft ist es nicht sichtbar und so...

0
@Daisydog8

Duhu... ich habe diese Frage nicht gestellt... und weiß auch nicht wirklich was man für einen Rat sucht oder was Du mir mit Deinem Kommentar sagen willst... tut mir echt leid...

0
@MottiKarotti37

Nein, macht doch nichts :) Ich freu mich ueber jedes Kommentar, soweit es nicht totaler Bloedsinn ist. Und deine Ueberlegung ist doch auch nicht umbedingt falsch. Glaube ich.. :D

0
@MottiKarotti37

Plaudern? Ich habe eine Frage gestellt... Und dafuer gibt es doch dieses Forum hier, oder??

0
@Daisydog8

Nein, hier Speziell sucht man RAT... und Ja Du hast eine Fragegestellt, willst aber eher darüber sinnieren... wie man an Deinen Kommi´s sieht...

0

Sie sehen Matrix :D

Was möchtest Du wissen?