Was Schwester zur Konfirmation schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jüngste hatte im letzten Jahr ihr Fest und die große Schwester hat an diesem Tag fleißig fotografiert. Die Bilder hat sie zu einem Album gestaltet mit schönen Widmungen von den Gästen. Das ist ein wunderschönes Geschenk geworden, sehr persönlich und vor allem einzigartig.

Du kannst doch eine Collage von euch beiden machen,indem du ganz viele fotos von euch auf ein Plakat aufklebst in einer schönen anordnug und vielleicht noch einen schönen spruch unter die bilder schreibst...wenn du dann noch smileys oder kreuze oder herzen dazu malst wird das ganze richitg schön und am besten ist bunt und fröhlich....glaub mir darüber wird sie sich freuen und es kostet auch nicht so viel höstens 5 € wenn überhaupt so viel :) viel glück :)

Hi ChinaSorrows, Habe da eine schöne Idee für dich = was hälst du davon wenn du deiner Schwester einen kleinen Schutzengel mit Kette schenkst ? Das ist ein sehr persönliches Geschenck und der wird sie immer an dich erinnern und sie ihr Leben lang begleiten , keine Angst sie sind nicht so teuer * - * es gibt schon wunderschöne preiswerte Engel und wenn du die deinen Eltern zeigst geben sie mit Sicherheit was dazu denn das ist wirklich eine schöne Erinnerung an den Tag und an Dich ! Hoffe sehr das Dir die Idee gefällt und schicke Dir mal meine Lieblingsadresse ( da kaufe ich immer und habe noch nie Beanstandungen gehabt !! ) da kannst du ruhigen Gewissens kaufen ohne Probleme oder Ärger und alles wird prompt geliefert ! Wünsche Dir ein schönes Wochenende deine Radschula . http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Engel+an++kette+&rh=i%3Aaps%2Ck%3AEngel+an++kette+

Was möchtest Du wissen?