Was Schwester zur Konfirmation schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jüngste hatte im letzten Jahr ihr Fest und die große Schwester hat an diesem Tag fleißig fotografiert. Die Bilder hat sie zu einem Album gestaltet mit schönen Widmungen von den Gästen. Das ist ein wunderschönes Geschenk geworden, sehr persönlich und vor allem einzigartig.

Du kannst doch eine Collage von euch beiden machen,indem du ganz viele fotos von euch auf ein Plakat aufklebst in einer schönen anordnug und vielleicht noch einen schönen spruch unter die bilder schreibst...wenn du dann noch smileys oder kreuze oder herzen dazu malst wird das ganze richitg schön und am besten ist bunt und fröhlich....glaub mir darüber wird sie sich freuen und es kostet auch nicht so viel höstens 5 € wenn überhaupt so viel :) viel glück :)

Hi ChinaSorrows, Habe da eine schöne Idee für dich = was hälst du davon wenn du deiner Schwester einen kleinen Schutzengel mit Kette schenkst ? Das ist ein sehr persönliches Geschenck und der wird sie immer an dich erinnern und sie ihr Leben lang begleiten , keine Angst sie sind nicht so teuer * - * es gibt schon wunderschöne preiswerte Engel und wenn du die deinen Eltern zeigst geben sie mit Sicherheit was dazu denn das ist wirklich eine schöne Erinnerung an den Tag und an Dich ! Hoffe sehr das Dir die Idee gefällt und schicke Dir mal meine Lieblingsadresse ( da kaufe ich immer und habe noch nie Beanstandungen gehabt !! ) da kannst du ruhigen Gewissens kaufen ohne Probleme oder Ärger und alles wird prompt geliefert ! Wünsche Dir ein schönes Wochenende deine Radschula . http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Engel+an++kette+&rh=i%3Aaps%2Ck%3AEngel+an++kette+

Was meiner Schwester zum Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird bald 27 und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll ich bin 15 und Geld habe ich auch nicht wirklich

...zur Frage

Nachträglich Konfirmation Geschenk für Mutter?

Hallo, ich hatte gestern meine Konfirmation. Meine Mutter hatt eigentich alles Organiesiert. Jetzt möchte ich ihr noch eine kleinigkeit schenken als kleines Danke , weiss aber nicht was! Ich hätte an eine Art Brief gedacht, weiss aber nicht ob das eine gute Idee wäre.

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zur Konfirmation schenken?

Hallo! Meine Freundin hat bal Konfirmation und hat mich eingeladen. Leider weiß ich noch nicht was ich ihr schenken soll, da ich ihr nicht einfach Geld schenken möchte sondern eher etwas persönliches. Danke schon mal für eure Hilfe💞

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin(15) zur Konfirmation schenken?

Meine beste Freundin hat in drei Wochen ihre Konfirmation und ich habe noch kein geschenk für sie. Hat jemand eine Idee? Budget zwischen 20 bis 50 Franken respektiv Euro

...zur Frage

geschenk für meine beste Freundin zur Konfirmation?

heyy Ich bin 14 und ein Mädchen. Und meine beste Freundin hat mich zu ihrer Konfirmation eingeladen aber ich habe leider keine Ahnung was ich hr schenken kann.. Ich habe leider höchstens 40 euro weswegen ich ihr lieber kein Bargeld schenken würde weil das im Vergleich zu ihren Verwandten wenig ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Geschenk für die Konfirmation meiner Schwester?

Hallo

Meine Schwester hat bald ihre Konfi und ich als ihr großer Bruder möchte ihr gerne was schenken. Wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Das Geschenk kann also auch etwas teurer sein (~150€) Ich selber bin noch 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich ihr schenken soll.

Schmuck: Aber welchen von welcher Marke (welche sind denn zurzeit "in")

Hatte auch die Idee einen Gutschein zu schenken aber finde da nur Massagen oder sportliche Aktivitäten Nichts so wirklich für 14 jährige Mädchen

Selbst gemachte Fotoalben oder ähnliches hat sie schonmal bekommen

Bin echt nicht gut im schenken. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?