Was Schwarm/Kumpel schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vielleicht könntest du noch schreiben was er für Hobbys oder für Interessen hat!? Wäre dann auch für uns leichter deine Frage zu beantworten! Nicht alle Jungs sind gleich, auch wenn das oft behauptet wird! ;) xD

Autos ... :D Sonst eig nichts

0
@xnothingx

Ich weiß was, du könntest ihm eine selbst geschriebene Karte schenken und ihn dann einladen mit dir etwas zu unternehmen, wenn er dich so mag wie du ihn ist das das perfekte Geschenk! Jetzt ist nur noch die Frage, hast du den Mut dazu? ;) Es wäre auf jeden Fall auch für dich eine gute Sache, da du dann endlich Gewissheit haben würdest, und wenn er mit dir viel schreibt dann schätze ich als Mann mal zu 96% dass er auch von dir mehr als nur Freundschaft möchte! :) Viel Erfolg wünsche ich dir!

LG Thomas

0

Soll es denn irgendwas persönliches sein? Also wenn es etwas "unpersönliches" sein soll, würde ich eher nach einem T-Shirt oder sowas gucken. Ist er Fußballfan? Die WM steht an und es gibt ja jede Menge Fanartikel.. Wenn du ihn was besser kennenlernen möchtest und du mutig bist, frag ihn doch mal ob du ihn zum Geburtstag noch auf ein Eis einladen darfst. Vielleicht hat er ja genauso Intersse, wenn ihr eh viel schreibt :-)

Eher etwas kleiners vllt.. ?:D

0

Was möchtest Du wissen?