Was kann ich meinem Schwarm zum Wichteln schenken?

2 Antworten

Am besten in ein Gespräch verwickeln und es selber rausfinden. Vielleicht ist da dann auch mehr drin als nur ne Geschenkidee;)

Gutschein für h&m oderso...

Was soll ich meinem Schwarm beim Wichteln schenken?

Hallo ihr lieben, zu Weihnachten wollen wir als Klasse wichteln. Ich habe natürlich meinen Schwarm gezogen und habe nun keine Ahnung was ich ihm schenken soll, da ich ihn auch nicht weiter kenne :/ Hat jemand eine Idee was ich cooles schenken könnte? Ps: ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen beim Wichteln schenken?

Wir machen in der schule wichteln (ein Name ziehen und dem dann was schenken) Ich habe einen Jungen gezogen (kenn ihn nicht besonders gut) und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Um die 7€ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wichtelgeschenk - Mädchen?

Ich habe ein Mädchen beim Wichteln gezogen. Was kann ich einem Mädchen (19 Jahre) schenken? Um die 10€ soll das Geschenk sein, so hat sich die Klasse geeinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?