Was schummelt mir mehr Oberweite dazu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Push up bhs und passende oberteile, am besten elastisch. aber wozu? damit lockst du nur die falschen. denk mal drüber nach ;)

Ich finde kleine Oberweite ist gar nicht mal so schlimm... Mich regt meine (B-C) vor allem in Sport so ziemlich auf...

Also sei froh :)

Ziemlich uncool. Was sagst du wenn das einer merkt, zum Beispiel dein neuer Freund? Steh doch einfach zu dir selbst!

Taschentücher oder Socken ausstopfen... Ansonsten gibt es solche Einlagen, die mehr Fülle vorgaukeln

Kein Mann wird es mögen, wenn er mit dir intim wird, Socken oder sonstiges zu finden. Auch Push-Ups sind meiner Meinung nach ziemlich fies. Du ärgerst dich doch auch, wenn du dir eine Tüte Chips kaufst und merkst, dass nur die Hälfte drin ist.

Auf keinen Fall schummeln. Was, wenn ein Boy Dich "auspackt" und dann enttäuscht ist? Steh mal lieber zu Deiner Figur, so wie gaaanz viele andere Frauen, die auch einen lieben Mann abgekriegt haben.

Stecke Dir Tempos in den BH.

einen freund mit sehr kleinen händen.....

MikeYoungfield 28.01.2013, 16:11

fies aber nicht ganz unwitzig.

1

Was möchtest Du wissen?