Was Schulleiter zum 60. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

villeicht was mit andere lehrern zusammen machen was nicht altsoviel oder auch garnicht kostet ein fest .. aufführung oder so

du allein bist nicht dafür verantwortlich. spreche dich mit den schülern deiner klasse ab.

nicolein 12.02.2010, 08:25

das ding ist ja, dass ich keine klasse hab, sondern in der oberstufe bin und nur einen kurs habe.. die heute alle nicht da sein werden (bzw. gestern auch nicht da waren) da wir Programmwoche haben und Zuhause an unserer Facharbeit schreiben..

0

legst du denn mit anderen schülern zusammen oder wie ist das geregelt?

nicolein 12.02.2010, 08:23

ne ich als Schülersprecherin soll was aus der SV-Kasse nehmen & besorgen.

0
LupoWF 12.02.2010, 08:28
@nicolein

ich würde das nicht machen, schon gar nicht so kurzfristig, ihr seit schüler ohne eigenes einkommen, ihr solltet euch nicht dazu verpflichtet fühlen

0

Einen Korb mit Parllinen und Sekt oder so

dann schenk ihm ne karte und blumen, so haben wir das immer gemacht...

pralienen und eine flasche wein :)

würde ich nicht machen du bist Schüler

nicolein 12.02.2010, 08:23

njah aber die Lehrer und der andere Teil der Schulleitung schenkt was & ich wurd eben auch gefragt.. ..hmm

0
nicolein 12.02.2010, 08:28
@schildi

ich bin schülersprecherin.. und fühl mich jetzt schon aufgefordert was zu besorgen

0

Was möchtest Du wissen?