was schützt ipod touch am besten vor displaybruh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab so eine Gummihülle von BELKIN(Blau) echt gut schon 2 Jahre: -Stürze aus 10 Metern ausgehalten (Test) -Treppenstürze (3-mal) -Mehrmals runtergefallen (Asphalt, Fliesen Stein etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er unglücklich fällt, gibt es sicher keinen Schutz. Meiner ist aber auch schon mal auf die Straße gefallen und es ist nichts passiert. Ich habe eine stabile Lederhülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten eine Spiegelfolie drauf. Die schützt vor Kratzern, sowie Bruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rebka, Also ich hatte um meinen Ipod immer Ein Leder Case, das konnte man zu klappen, und zusätzlich eine Display Schutzfolie :) Beide Artikel sind nicht allzu teuer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schutzfolie und ein hardcase, welches über den display rand geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach besser aufpassen. Ich habe meinen jetzt seit fast vier Jahren, hatte ihn täglich dabei und nie ist er mir runtergefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fallen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?