was schüttet am meisten glückshormone aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mir vorstelle, auf Netz Grupoensex haben zu müssen und dann zu ersticken, ist die Vorstellung, dass ich dabei glücklich sein soll befremdlich.
Da habe ich an einem ganz normalen Tag sehr viele wesentlich glückspendendere Momente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wissen wer du bist, wenn du mit der Quelle verbunden bist, dann kann nichts in der Welt dieses Glueckgefuehl auch nur annaehernd erreichen. Drogen oder Sex geben dir einen Fingerzeig, sind aber nicht das wahre Ding. Du faellst danach immer in das Leid zurueck. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
12.05.2016, 11:29

welche quelle ?

1

Etwas ganz anderes: sein Neugeborenes das erste Mal im Arm halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiray
06.05.2016, 23:06

das wäre ehr nur oxytocin

0
Kommentar von schmickens
06.05.2016, 23:08

Tor...ich habe da geheult... und das ist ein tolles Gefühl!

1

Höchstwahrscheinlich der Genuss von Schokolade... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?