was schreien die fans bei bayern spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fanblocks haben alle ihre Vorsinger mit Megafon. Ist zu 90% immer das gleiche Programm...schrecklich!!

Wieso schrecklich?

0

Weil mir persönlich diese einstudierte Dauerbeschallung nicht zusagt. Ich steh eher auf spielbezogenen Support, was aber durch den Einzug der Ultras in die Fanblöcke zunehmend weniger wurde.

0

Ein paar fangen an und der rest macht mit :D Und wenn jmd ein tor schießt rufen die halt den namen

da stehen 2 mit dem megafon und geben die töne an und der rest macht mit