Was schreibt man, wenn man eine Nummer bekommen hat?

2 Antworten

Er mag natürlich dich. Ich würde sofort anrufen. Schaden kann ein Anruf ja auch nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich würde einfach mal hi schreiben, der rest ergibt sich :)

Ich habe ihn meine Nummer gegeben und dann schreibt er nicht?

Hallo Leute Ich habe am 21.6.17 einen Jungen kennengelernt(25 Jahre) in der Bibliothek. Er saß neben mir und hat nach einem Stift gefragt. Ohne zu zögern gab ich ihm einen. wir haben uns gegenseitig angeschaut, es war einfach nur toll. Dann als ich gehen wollte, fragte er mich ob ich nun gehe und ich daraufhin: Ja ich kann nicht mehr. Er klappte sein Laptop zu und meinte gut dann geh ich auch wir sind beide runter haben geredet ganz normal und er ist mit mir einfach mitgekommen die Bücher abgeben. Dann haben wir unten ca. 10 min geredet und er hat mir nur in die Augen geschaut und dabei geredet, sich bedankt für den Stift. Mir passiert es zum ersten mal das jemand meine nummer wollte, habs ihm auch gegeben drum frag ich euch . !!! Ist das normal das er ned seit dem 21.6 schreibt ???????? Er geht mir nicht aus meinem Kopf. Aber warum sollte ich ihn anschreiben wenn ER meine nummer wollte. Bitte um Rad

Danke

...zur Frage

Warum schreibt sie immer so spät oder manchmal gar nicht zurück?

Hallo Zusammen,

Ich stelle mir schon sehr lange die Frage, warum das Mädchen immer so spät zurück schreibt oder manchmal auch gar nicht. Welche Gründe gibt es dafür? Sie schreibt nämlich eigentlich immer sehr nett und das auch noch mit diesen verdammten Herz- und Kusssmileys und so, aber kann mir jemand das Verhalten erklären? Ich habe ihr auch mal geschrieben, dass wenn Sie keine Lust hat zu schreiben, dass Sie mir das sagen soll, anstatt nicht zurückzuschreiben. Darauf hin meinte Sie, dass Sie voll Stress habe und nicht antworten konnte. Das blöde war nur, als Sie mir nicht zurückgeschrieben hat, indem Moment mit einem Freund schrieb und ich saß daneben. Was soll ich von dem allem halten.

Auf dumme oder unnötige Antworten verzichte ich gerne.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Will er was von meiner Freundin oder von mir?

Kenne ihn seit kurzem ,habe ihn zufällig kennengelernt durch Freunde ,habe aber davor auch schon mit ihm geschrieben . An dem Tag wo wir mit der Freunden waren , also so gesagt das erste Mal getroffen, war seine Aufmerksamkeit schon da auf meine Freundin gerichtet. Wir haben uns dann ein zweites Mal getroffen also zu dritt mit meiner Freundin, wir haben gesessen und geredet und da schon war seine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet er hat sie mehr angeschaut und sein Körper war zu ihr gedreht , mit mir hat er zwar auch geredet, aber man merkt halt an wem er mehr interessiert ist. Das dritte Mal habe ich mich da mit ihm alleine getroffen und wir haben miteinander geschlafen. Es ist eine komplizierte Situation aber was ich schonmal vorab sagen möchte, meine Freundin ist nicht interessiert an ihm also habe ich niemanden hintergegangen oder sonst was . Nun schreibt er mir halt nur, obwohl er auch die Nummer von meiner Freundin hat. Ich hatte am Anfang auch gar kein Interesse an ihm, aber nachdem ich mit ihm im betrunkenen Zustand was hatte interessiert er mich jetzt etwas. Ich habe halt Angst dass er am Ende meiner Freundin schreibt und dann was von ihr will . Weil er ist zwar nett und es macht Spaß mit ihm zu chillen aber wenn er das halt macht, muss ich wegen meinen Stolz den Kontakt mit ihm beenden deswegen.

...zur Frage

Frau alleine durch Vornamen und Hotelzimmernummer finden?

Also ich habe jemanden kennen gelernt aber leider den Zettel mit Name und Telefonnummer verbummelt.

nun ist die Frage: gibt es die Chance sie alleine durch den Vornamen, das Hotel und die Zimmer Nummer zu finden? Bzw den Nachnamen?

lg

...zur Frage

Wie kann ich ihm meine nummer hinterlassen?

Also da is so ein junge bei uns der macht bei seinem vater ausbildung als gärtner und die haben unsren garten neu gemacht. Er hat mich immer angeschaut und ich ihn auch und iwi war da schon was da....wir haben auch miteinander geredet und gelacht. Wir wolmten auch nummern tauschen aber irgendwie hatten wir nie die zeit dazu. jetzt wollte ich ihm meine heute geben (habs auf nen zettel geschrieben) doch er war heute krank. Morgen früh kommt er nochmal mit seinem vater schauen ob alles passt und dann kommen sie nichtmehr. Ich bin morgen früh aber in der schule weshalb ich ihn also gar nicht mehr sehe. Das macht mich extrem traurig weil ich ihn wirklich gerne mag. Jetzt ist meine Frage wie ich ihm meine Nummer hinterlassen könnte?? Ich hab auch schon geschaut ob er Facebook oder Instagram oder so hat. Nein hat er nicht. Deshalb bin ich jetzt echt am ende mit meinem latein. Ihr seid also meine letzte hoffnung. Könnt ihr mir helfen?:( (ich hab übrigens seine Adresse im telefonbuch gefunden, falls euch das irgendwie hilft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?