Was schreibt man so in einen Fanbrief?

6 Antworten

Ich habe zwar noch keine Fanbrief geschrieben aber ich würde schreiben: Hey, Elias M'Barek ich bin   ... Bin ... Jahre alt und bewundere deine Arbeit sehr. Ich habe viel von dir. Gesehen/Gelesen und hoffe das du mir auch zurück schreibst. Deinen Film ...  fand ich am besten weil du gezeigt hast wie...  Und so weiter und so fort... Überlege dir was dir wichtig ist ihm zu Scheiben und tu es einfach je weniger man nachdenkt desto weniger Fehler macht man... Und ich glaube das er tag für Tag bunte post bekommt also halte dich schlicht erzähle im Brief etwas über,  dich dein Hobbys kannst du gerne mit angeben wenn sie zum Thema passen. Frage ihn z. b auch Wie es ist als Schauspieler dann wird er bestimmt Antworten...  Du musst ihm aber deine adresse geben und am besten ist es wenn er aus dem inland kommt das du ihm eine Briefmarke mit schickst so merkt er vielleicht wie wichtig er dir ist und deine Chance das er schreibt steigert sich noch... 

Liebe Grüße: nga Neytiri 

Hi! Schreibe in deinen Brief das du seine Arbeit bewunderst, das du ´n Fan bist und so weiter und sofort. Was du auch tun kannst ist das du ihn bittest dir zurückzuschreiben. Vielleicht tut er das, und das wär doch auch so was wie ein Atogramm. Und gestallten kannst du es ja schön bunt oder so mir ehrlich gefallen Kringel :)

Das du ihn bewunderst, das du seine Filme magst, und das du gerne ein Autogramm hättet. Es ist auch sehr warscheinlich, das er daus Autogramm perösnlich signiert, und nicht ein Mitarbeiter. Der Typ ist warscheinlich noch nicht so bekannt.

naja er ist halt ein deutscher star, daher denk ich dass die wahrscheinlichkeit auf persönliches autogramm höher ist :) bekannt ist er aber inzwischen schon ziemlich... hast du vielleicht eine idee, wie ich den brief besonders gestalten kann? danke für die antwort :)

0
@taxey

Evtl, irgendein Brif der zum Thema Film verziehert ist. Vielleicht kennst du ja auch die Interessen von ihm. Da könntest du was in den Brief einbauen. Als Farbe würde ich dir was helles empfelen (Kein Weiß).

0
@help1and2more

ok danke noch einmal :) ich denk ich klab vlt paar fotos dazu und verzier alles schön...

0

Was möchtest Du wissen?