Was schreibt man online in einem Chat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JJOYS,

in einem Internetchat gibt es äußerst viele Themen, über die kommuniziert werden kann. Hier sind ein paar Themenvorschläge:

  • Hobbys
  • Arbeit/Schule
  • Neuigkeiten und Nachrichten
  • Sportarten
  • Ferien/geplante Reisen
  • Lieblingsländer
  • Musik
  • Filme/Serien
  • Bücher
  • Essen
  • Haustiere
  • Schauspieler, Sänger, etc.
  • Lieblingsapps
  • Interessante Internetseiten
  • Lustige/interessante Videos/YouTube
  • Technologie
  • Podcasts
  • Vereine
  • Autos/Motorräder
  • Fotografie
  • Evolution und Urknall
  • Lebensziele
  • Sprachen
  • Wetter

Dies folgenden Websites können dir ebenfalls beim Aussuchen von Themen helfen. Manche davon sind in englischer Sprache verfasst, mit deinen Englischkenntnissen oder dem Google Übersetzer lassen diese sich aber leicht entschlüsseln:

https://conversationstartersworld.com/topics-to-talk-about/

https://www.aconsciousrethink.com/8051/interesting-topics-to-talk-about/

https://shynesssocialanxiety.com/good-conversation-topics/

https://www.casanovacoaching.de/themen-zum-reden/

https://www.30tausend.de/gespraechsthemen/

https://gedankenwelt.de/7-hilfreiche-gespraechsthemen-fuer-jede-situation/

Über alles mögliche, Hobbys, Reisen, Interessen , bei Vertrauen auch Sex.

Du kannst über alles schreiben Sex, Gefühle Sehnsüchte Träume, du kannst da recht offen sein und direkt .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Kommt halt drauf an wo man sich getroffen hat? Wenns in nem Spiel war habt ihr ja schonmal direkt gemeinsame Interessen über die man schreiben kann.

Ne, hier bei GuteFrage

0
@JJOYS

Naja weiß nicht. Irgendwie müsst ihr ja generell den Kontakt angefangen haben über ein Thema. Darüber könnte man vielleicht erstmal reden. Wenn nicht guck dir eben deren Profil an was die für Interessen haben ;P

1

Meistens darüber was man für Fetische hat, was man gerne Mal machen würde und solches Zeug wie Masturbation