Was schreibt man, ohne das es doof rüber kommt!?

3 Antworten

Kommt halt drauf an, was die Situation so hergibt.

Du könntest ja schreiben:

"Schön, dass wir uns kennengelernt haben"

"Würde mich freuen, Dich bald wiederzusehen"

"Freue mich jetzt schon, Dich wiederzusehen"

Schlag doch ein Treffen vor: zum Beispiel "Hast Du da Zeit mit mir Eisessen zu gehen?"



Ich werde es probieren. Danke! :)

1

Ab und zu mal ein kussemoji schicken ;)

das mach ich bei meinen mädels und besten freund auch, und will nix festes. :D weist du wie ich mein, das ist nicht so schoen aber danke trotzdem :)

0

Schick smileys und beim treffen deute es an.

eine ahnung, wie ich das andeuten kann? Will halt nicht das es komisch rüber kommt und er denkt, ich bin wie alle anderen.

0
@caxrinax

Guck ihm mal lange in die augen. Setz dich einfach mal ein stueck maeher usw sowas

0

Was sage ich zu meinem Sportlehrer?

Ich habe meine Tage aber morgen Schwimmunterricht mit dem Jahrgang. Wie sage ich es meinem männlichen Lehrer ohne doof rüber zu kommen oder als hätte ich keine Lust?

...zur Frage

Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Angst Interesse an Jungs zu zeigen?

Hey :)

ich (weiblich, 17) bin zurzeit immernoch verliebt (in männlich, 19), komme aber irgendwie nicht weiter (Er geht in meine stufe). Das liegt daran, dass ich Angst habe Interesse zu zeigen. Ich weiß garnicht so genau, wovor ich mich fürchte, weil er mich niemals auslachen würde oder Ähnliches. Aber ich habe einfach in mir dieses Gefühl, dass ich nicht möchte, dass jemand weiß, in wen ich verliebt bin und dementsprechend kann ich ihm ja auch nicht signalisieren, dass ich Interesse habe.

Ich habe total Angst, dass er denkt, ich hätte kein Interesse.

Ich wurde auch noch nie enttäuscht bezüglich Beziehungen, sodass ich dadurch traumatisiert wäre. Deswegen kann ich mir das auch einfach selbst nicht erklären..

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann?

LG

...zur Frage

Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

Ich habe einen Ex-Freund und er lächelt mich an redet mit mir kommt öfters zu mir lacht mich an und manchmal ist es umgekehrt es kommt mir dann so rüber als würde er mich hassen ??

...zur Frage

Woran merkt man(n) dass da Interesse besteht?

Hey,
Hab die Bilder vorhin schon mal in ner Frage gehabt. Da kam dann unter anderem die Antwort/Aussage: "Da besteht ja eh schon beiderseitiges Interesse". Dass auf meiner Seite Interesse besteht weiß ich ja 😂😜 aber woran sieht man, dass es bei ihr auch Interesse gibt. Bin wsh zu doof des zu erkennen 😅✌🏻

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

Also es ist halt so.. Ein Junge (mein Schwarm) aus meiner Klasse sieht mich öfters in der Schule an und zeigt halt generell recht viel Interesse. Er schreibt mich auch öfters an und schreibt mit "♥️" und so.. Nur manchmal wenn ich ihn anschreibe ignoriert er mich einfach (kommt online aber geht nicht in meinen Chat). Langsam traue ich mich schon garnicht mehr ihn anzuschreiben weil es so rüber kommt als hätte er keinen Bock. Könnt ihr mir vllt erklären wieso er das macht..? Bitte spart euch so Antworten wie "frag ihn doch"! Wenn ich mich trauen würde ihn zu fragen würde ich hier die Frage nicht stellen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?