Was schreibt man in einen entwicklungsbericht für ein stipendium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo! ich musste auch einen Entwicklungsbericht schreiben. Bewirbst du dich für das PPP oder SVZ-stipendium?? oder ganz woanders?? i9ch habe mich nämlich dort beworben, bzw bin noch dabei. also ich habe in den Entwicklungsbericht geschrieben, wie mein leben bis jetzt so abgelaufern ist. also zb. umziehen neue freunde konfitmatioh. Einfach alles ,was du als wichtig für dein leben empfindest. Und auch menschen, die dich prägen. zb Deine Patentante. naha vllt schreibst du mit ja maln zurück :D viele Grüße annika

Des ist von YUF ich hab dich geaddet können ja da mal schreiben vg

0

Lebenslauf

Übersicht der schulischen Laufbahn

Besondere Fähigkeiten, Wissensgebiete

Herausragende Leistungen in deinem Leben

Familiäre Situation

Finanzielle Situation

usw usw

Hey, ich wollt mal fragen ob du das stipendium bekommen hast weil ich bewerb mich auch gerade dafür :D und was du da alles reingeschrieben hast :D

Was möchtest Du wissen?