Was schreibt man in eine Glückwunschkarte zur Geburt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inner, der uns beschützt und der uns hilfs zu leben." Der Spruch ist von Hermann Hesse. Ich finde ihn wunscherschön. Vielleicht gefällt er auch Dir ?

Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht! So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Kaum ist man geboren, schon gibt’s eine auf den Hintern. Wen wundert’s, dass der Mensch so seltsam ist …

Gerald Drews

Mamas Bauch ist weg und Papas ist noch da!

Eh’ man auf die Welt gekommen und noch so still vorlieb genommen, da hat man noch bei nichts was bei; man schwebt herum, ist schuldenfrei, hat keine Uhr und keine Eile und äußerst selten Langeweile. Allein man nimmt sich nicht in Acht, und schlupp! ist man zur Welt gebracht.

Wilhelm Busch

Mit großer Freud’ haben wir vernommen, dass bei euch ein Baby angekommen, unser aller kleiner Sonnenschein. Dass es gesund und froh gedeihe, sich selbst und euch des Lebens freue, dies soll unser Glückwunsch sein!

Such ein ZItat über KInder oder Babys, da gibts viele schöne Sprüche.

gibt doch fertige zu kaufen

Viel Glück mit dem Kind...

silaqueen 29.01.2013, 16:28

das klingt etwas nach "du wirst es brauchen" ;)

0

Was möchtest Du wissen?