Was schreibt man in ein Notizbuch?

8 Antworten

Also ich benutze die für meine Hausaufgaben (anfangs) und iwann kommt alles da rein. Notizen, mittteilungen, meine künstlerischen kritzeleien, wenn mir im unterricht langweilig wird.. ja iwann kommt einfach alles rein :D

drin rumkrickeln, beim Denken . To do-Listen ...

Das wüsstest du wohl gerne. Notizbücher sind privat.

Natürlich, mich hat einfach nur allgemein interessiert was da rein kommt, nicht speziell von einer Person oder so :).

0

Was soll ich in mein Notizbuch schreiben?

Hallo ihr da draußen!

Ich liebe hübsche Notizbücher und hab auch schon ein paar davon zuhause, vor ein paar Tagen ist ein neues dazu gekommen 😁🎁 Meine Familie kennt mich einfach zu gut.

Nun die Frage: Was soll ich damit anstellen? Ein Tagebuch hab ich schon, in einem halte ich schöne Sprüche fest, im Zeichnen sind meine Fähigkeiten leider bescheiden :'-D und einfach nur für Notizen ist es mir zu schade, aber in einer Ecke verstarben soll es auch nicht...

Also, ich bin für (fast) alle Ideen offen :)

Vielen Dank im Voraus, HoneyBeee

...zur Frage

Hilfe zur Programmierung eines Notizbuch! BlueJ

Hallo Leute. Wir haben in Informatik eine Hausaufgabe aufbekommen und komme derzeit bei den letzten beiden Aufgabenstellungen nicht weiter. Das Projekt und die Klasse heißen Notizbuch. Demnach kann man entnehmen, dass wir ein Notizbuch programmieren sollen. Zunächst haben wir ein Attribut vom Typ ArrayList welches String Objekte aufnehmen kann deklariert. Danach haben wir den Konstruktor der Klasse Notizbuch mit dem zuvor deklarierten Attribut geschrieben und inizialisiert. In den letzten beiden Schritten sollen wir jetzt eine Methode schreiben die es uns ermöglicht eine neue Notiz zur ArrayList hinzuzufügen. Dazu sollen wir noch eine Methode schreiben die uns die Anzahl der Notizen in der ArrayList zurückgibt. Zu guter letzt sollen wir eine Methode schreiben die eine neue Notiz an einer bestimmten Stelle der ArrayList einfügen kann. Ich hoffe hier gibt es Leute die mir dabei helfen können. Wer sich damit auskennt wird merken, dass es an der Stelle der Methoden hakt.

...zur Frage

To do Organizer(amazon)?

hey suche eine organizer der richtig praktisch ist aber nicht so teuer. mit To-do, denkzettel, kalender, Goals,Notizen usw. ist...

Weiß da jmd was?:D

...zur Frage

Was soll ich in mein hübsches Notizbuch schreiben?

Ich habe mir vor ein paar tagen ein hübsches Notizbuch gekauft und weiß nicht was ich da rein schreiben soll. Bin Dankbar für alle ideen!☺

...zur Frage

Was in leeres Notizbuch schreiben?

Hey Leute, also ich habe total viele Notizbücher, die als alles mögliche fungieren, deswegen auch meine Frage, denn Vorschläge wie "Tagebuch", "Kritzelbuch", "Reisetagebuch" und "Rezeptbuch" habe ich schon 1000 mal gelesen und jedes davon schon in die Tat umgesetzt ;) Also nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich mein letztes leeres Notizbuch füllen kann? :)

...zur Frage

Was schreibt/ klebt/ zeichnet uä in euer Notizbuch?

Was macht man am besten mit einem Notizbuch, hab es geschenkt bekommen, und weis nicht was ich damit machen soll. Hätte aber schon gerne eine kleine Ansammlung von einigen Dingen drin.. Keine Ahnung.. Hat jemand ne Idee? Was kann man da so alles rein machen. .. Rein schreiben... Ja ok haha es sind Ferien und mir ist langweilig... Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?