was schreibt man einer lererin die in Rente geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollst du die Karte im Namen der ganzen Schule schreiben ?

Wenn es nur um deine Klasse geht könntest du ein Foto von euch machen und vielleicht dazu schreiben: You have been a First Class Teacher ! - wenn sie wirklich KLASSE war ;)

Falls nicht, dann kann man das auch doppeldeutig verstehen: dass sie nur für die erste Klasse qualifiziert genug war ;D!

Da sie ja in Rente geht kannst du garnicht schleimen - bringt ja keine Vorteile mehr ihr ein dickes Kompliment zu schenken :)

Wieso wird so etwas unter der Rubrik Rente gefragt?

Weil die Lehrerin in Rente geht und es möglicherweise zu diesem Lebensabschnitt spezifische Sprüche, Gedichte oder was auch immer gibt.

0

Nun finde ein paar Worte, bedanke Dich bei ihr, sag das Dir ihr Unterricht gefallen hat, aber übertreib es nicht ( es sollte nicht nach Schleimen aussehen). Und ansonsten sollten es wahrlich Worte sein die von Dir stammen, wenn wir Dir hier was schreiben, dann stammen jene Worte nicht von Dir. Und Du willst ja dieser Lehrerin eine Karte schreiben und nicht wir, infolgedesen soltlest Du Deine eigenen Worte dafür verwenden.

Alles Gute, viel Glück & viel Erfolg!

Kennt jemand Berufe die mit Tanzen zu tun haben?

Ich liebe das Tanzen ,hab nur leider noch nicht viel Erfahrung.Bin aber schon 14Jahre.Welche Berufe gibt es die mit Tanzen zu tun haben?(Könnt ihr auch v.l schreiben was man alles dafür machen muss)

...zur Frage

Sind Englischlehrer gefragt?

Ich habe in der Schule von meinem Lehrer erfahren, dass z.B.: Geografie nicht mehr so gefragt ist, weil's da schon viele Lehrer gibt. Aber wie ist es mit Englisch? Mein bestes Fach, und ich könnte mir da durchaus (aber nur Englisch) vorstellen Lehrer zu werden?

Braucht man also noch viele Englischlehrer? (PS: Ich gehe in Österreich zur Schule)

Danke, DinoExperte!

...zur Frage

Rente mit 15?

Hallo zusammen,

nachdem ich mir in der Schule zweimal eine Knie OP eingeholt habe, und nun eine chronische Pattelafemorale Instabilität habe, bekam ich vor kurzem ein schreiben bezüglich eines Gutachtens für eine Rente.

Nun ist meine Frage: Ist es überhaupt möglich mit 15 Jahren Rente zu bekommen? Einerseits kann ich es mir nicht vorstellen, da ich ja noch nie etwas eingezahlt habe, aber andererseits glaube ich, dass ich ansonsten kein schreiben bekommen hätte.

Wisst ihr eventuell mehr darüber?

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich überzahlte Rente erstatten, über die ich nicht verfügt habe?

Also konkret geht es darum, dass meine Schwester nach dem Tod meiner Mutter noch über ihr Konto verfügt hat und einige Tage nach dem Tod bezahlte Rente abgeholt hat. Ich hatte nie Zugang zur EC-Karte oder die Geheimzahl zum Konto. Nun verlangt die Knappschaft das Geld von mir zurück und beruft sich darauf, dass ich ja der Erbe bin. Sie hat angeblich einen Brief, der ihr bestätigt, dass sie nichts zurück zahlen muss. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich muss eine Valentinstag Karte auf Englisch schreiben. Kann mir jemand helfen?

Habe als Hausaufgabe eine Valentinstag Karte zu schreiben auf Englisch (an einen jungen)

...zur Frage

Abschiedsspruch für Englischlehrer?

Also, unser einer Lehrer geht bald in rente und wir müssen so eine Seite für den gestalten. Er unterrichtet bei uns auch englisch und macht paragliding oder so... jedenfalls wollte ich fragen: keep calm and carry on flying, schreibt und formuliert man das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?