Was schreibt man eig in eine Entschuldigung wenn der Grund unklar ist?

6 Antworten

"Aus gesundheitlichen Gründen...". Dazu eine Bescheinigung aus dem Krankenhaus.

schreib doch einfach "wegen einem aufenthalt im krankenhaus konnte ich nicht in die schule kommen".......... ich glaube nachfragen dürfen die gar nicht das geht die ya eig ganix an... und solange du bescheinigung vom krankenhaus hast ist doch alles ok

lg! :))

Du brauchst keinen besonderen Grund in der Entschuldigung anzugeben, das geht auch niemanden etwas an!

Es reicht sogar schon aus, wenn du "aus gesundheitlichen Gründen" oder "wegen Krankheit" schreibst.

Wenn du im Krankenhaus warst, kannst du auch "da ich im Krankenhaus war.." schreiben. Lass dir dann einfach noch vom Krankenhaus eine Bescheinigung geben, dass du dort warst.

Was möchtest Du wissen?