Was schreibt man da zurück? Was klingt irgendwie versöhnend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das du dich sehr gefreut hast und jetzt schon überrascht bist, dass er so lieb an dich gedacht hat und dich noch mehr freuen würdest wenn ihr vorher (also vor deiner Reise) euch noch mal zum quatschen treffen könntet.

Das ist neutral genug damit er sagen kann ''Schwamm drüber, reden wir nicht mehr davon'' wenn er das möchte, baut aber auch eine Brücke falls er das dann doch nicht so stehen lassen möchte. In der Zwischenzeit kannst du noch einmal alles Revue passieren lassen und kritisch hinterfragen ob es ggfs. etwas gibt wofür du dich entschuldigen möchtest weil es den normalen Rahmen der ''aus dem Effekt heraus''-Aktionen oder Äußerungen gesprengt hat. In eine SMS gehört so etwas nicht und in ein Telefonat auch nur bedingt (zumindest wenn schon einige Zeit vergangen ist), da du dabei nicht an der Körpersprache deines Gegenübers erkennen kannst wann es zuviel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versichere dich doch erstmal, dass die SMS wirklich ernst gemeint war. Ich bin bei so etwas immer vorsichtig - am Ende hat man Vorfreude und letztendlich war es nur ein böser Scherz.

Wenn du dir sicher bist würde ich zurückschreiben, dass ich mich freue, dass der Freund an mich gedacht hat und du dich sehr für alles bedankst.

J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow111
02.07.2013, 22:05

Nein, kein Scherz. Sowas würde der nicht machen, ich kenne ihn ja (wir haben uns einfach ignoriert).

0

Also ich würde einfach das schreiben was du geschrieben hättest wenn ihr keinen Streit hättet :) Da er/sie ja auch ganz normal geschrieben hat :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen. Ist doch viel persönlicher. Und ordentlich versöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm/ihr, dassdu dich freust wieder von ihm/ihr zu hören. Frag wie es ihr/ihm geht undso, fang das Tehma am besten erstmal nicht an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Danke, sry wegen unseren streit wir sollten uns versöhnen.was den für eine Überraschung ??? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch einfach, dass du dich freust von der Person zu hören und bedank' dich für die Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?