Was schreibt man bei einer online Beweerbung als Empfänger/Absender?

5 Antworten

Meinst du eine E-Mail als Bewerbung?

Ganz normal die Empfangsmail als Empfänger und bei Absender steht sowieso deine E-Mail-Adresse.

Man schreibt seine Bewerbung wie einen Brief und hängt sie als PDF an die Mail.

Im Text schreibst Du dann: "Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang finden Sie wie telefonisch besprochen meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Betrieb. Mit freundlichen Grüßen..."

Vorher aber vll. eine neue E-Mail einrichten, die seriös klingt. shadowwarrior77@gmx.de wirkt vll. nicht besonders professionell.

Hä und und zum Abschluss kommt ja "Mit freundlichen Grüßen.."

Soll ich da jetzt einfach mein Namen hinschreiben im OpenOffice? Weil normalerweise kommt ja das per Handschrift dahin 

0
@SvenCOD

Per Open Office schreibst Du Deine Bewerbung, die druckst Du aus, dann unterschreibst Du sie, dann scannst Du sie ein als PDF.

Diese PDF hängst Du dann als Anhang an die E-Mail dran und schreibst den o.g. vorgegebenen Text in die E-Mail.

Das wäre der sauberste Weg.

0

Was soll in dem Umschlag in der die Bewerbung drinne ist stehen?

Ich will meine Bewerbung für eine Ausbildung zum Zoll per Post schicken aber was soll auf dem Umschlag drauf stehen abgesehen von Empfänger und Sender ? Ich meine die müssen es doch ein ordnen müssen in welche Abteilung es gehen muss oder nicht ?

...zur Frage

wo muss Empfänger und Absender bei einen Paket bzw. Päckchen stehen?

HeY wo muss Empfänger und Absender bei einen Paket bzw. Päckchen stehen? Und muss das dann so stehen Empfänger: Name, Straße , plz Absender: Name, Straße , plz ?

...zur Frage

Hey! Haben einen (Groß)Brief verschickt. Dabei habe ich Absender und Empfänger vertauscht. Also Empfänger oben links. Hab das in der Filiale geschrieben und war in Eile, habe aber noch extra An und Von drauf geschrieben? Jedenfalls ist er heute zurück gekommen.

Wird das elektronisch abgelesen? Bringt Von und An gar nichts? Ist die Post bei so etwas evtl kulant, hat man ne Chance, dass man es nicht wieder zahlen muss?

Danke!

...zur Frage

Emails löschen von einem Absender?

Hey Leute, ist es möglich alle Emails von einem Absender zu löschen, also wirklich nur die von diesem Absender? Bin bei Outlook Danke ich vor raus

...zur Frage

Was macht die Post mit einem Brief, bei dem Absender und Empfänger gleich sind

wenn der Brief unfrankiert ist?

Wird er einfach behalten?

...zur Frage

Werden Briefe ohne Absender von der Post weitergeleitet?

Werden Briefen, bei denen nur der Empfänger und nicht der Absender angegeben ist, von der Post weitergeleitet oder werden die i-wie weggeschmissen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?