Was schreibt man auf eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Kindes? (bis15:05)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe xxx, lieber yyy,

wir freuen uns mir euch über die Geburt eurer/s Tochter/Sohnes zzz und wünschen euch alles Liebe und Gute.

Anbei eine Kleinigkeit für zzz

Liebe Grüße ww

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
22.02.2013, 06:41

Danke für´s *-chen

0

weerwoelfi. Wenn es im nahen Familienverhältnis etwas sehr persönliches sein soll, dann sind fremden Menschen aber nicht Deine Ansprechpartner. Dass Du viel Glück und ein gutes und langes Leben wünschen willst, ist irgendwie normal. Aber was persönliches und auf die Familienverhältnisse zugeschnittenes, müsstest Du schon innerhalb der Familie suchen. Vielleicht, dass sie sehr lange geübt haben bis es endlich soweit war um ihre Rente zu sichern. Oder ob der "Ofen" jetzt ein, oder ausgeschaltet bleibt, denn Einzelkinder haben es bekanntlich schwer. Ich lese gerade, dass Du in Zeitdruck bist. Also mach`s gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielesNeu1968
20.10.2011, 17:59

Genau im letzten Moment, Klasse

0

Schön das es dich gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?