Was schreibt man auf eine englische Dankesfolie?

2 Antworten

Eine 'Dankesfolie' habe ich noch nie gemacht. Am Ende meiner Präsentation sage ich immer nur nett 'Thank you very much for your attention'. Aber vielleicht fällt ja jemandem noch was Besseres ein.

Zwei Antworten - derselbe Satz :-) So hätte ich es auch geschrieben, also nehme ich den jetzt auch. danke!

0

Thank you for your attention. Würde ich allerdings weglassen. Und zwar aus dem Grund: Wenn es danach eine Diskussion geben soll, können die Leute noch auf Deine letzte inhaltliche Folie zu sprechen kommen und sie als gedächtnisstütze benutzen

Ist eine Auftragspräsentation, und die wollen es so haben. :-)

0
@heligirl

achso, I see, I see:-) Na dann viel Glück dabei!

0

Open Office Folie grau schraffiert

Hi Com,

ich muss für den Iformatikunterricht eine Präsentation machen. Diese habe ich mit "OpenOffice Präsentationen" erstellt. Nun habe ich aber ein Problem... Bei der Folienübersicht ist die Folie (siehe Anhang), auf die ich selbstgemachten Bilder gesetzt habe, grau schraffiert und wird bei der Präsentation nicht angezeigt... Ich brauche dringen Hilfe, dann ich muss bis 18 Uhr heute die Präsentation abgeschickt haben...

Danke schon im Voraus, Jack

...zur Frage

Suche englische Literatur über das deutsche und englische schulsystem

Muss demnächst ne Facharbeit schreiben. Das Thema: English and german school system in comparison

Suche Sachliteratur dazu. Finde fast nix.

...zur Frage

Kennt Ihr euch mit Power-Point aus?

Ich habe eine Power-Point Präsentation erstellt, für die Schule. Mein Lehrer hat mir bestätigt, dass er Microsoft Power-Point hätte. Nun habe ich Ihm diese Präsentation geschickt (erstellt auf Microsoft Power-Point), aber irgendwie sieht die Version welche er bekommen hat anders aus. Einmal ist der Hintergrund der Folie bei Ihm weiß nicht ein Verlauf von schwarz zu weiß. Ein weiterer Fehler ist, dass Abbildungen von Sterne in unterschiedlichen Farben auf einmal, komplett durcheinander sind und die Farben auch hinten über vorne nicht mehr übereinstimmen!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Gibt es Sprache ohne Konjugation?

Oder Sprachen mit ähnlich einfacher Kunjugation wie das Englische?(In der Grundform)

Wenn ja, welche wären das denn?

Hat Arabisch das schwierigste Konjugationssystem?

...zur Frage

Wie kann ich mir am besten Englische Vokabeln merken?

Ich habe morgen ein Vokabel test ..und ich weiss nichts ..kann es mir leider auch nicht merken

...zur Frage

GFS Power point oder Plakat;Folie?

Hey:) ich bin in der 8. Klasse (realschule) und muss zum ersten mal eine GFS halten. Ich hab mich entschieden, sie in Geschichte Französische Revolution zu halten. Ich hab nun 2 Fragen

1. Sollte ich ein Plakat oder eine Power Point Präsentation machen?
  2. Habt ihr Infos für mich die einfach geschrieben sind (wenn möglich umgeschrieben oder aus eigenen Präsentationen) ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?