Was schreibt man auf eine englische Dankesfolie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thank you for your attention. Würde ich allerdings weglassen. Und zwar aus dem Grund: Wenn es danach eine Diskussion geben soll, können die Leute noch auf Deine letzte inhaltliche Folie zu sprechen kommen und sie als gedächtnisstütze benutzen

heligirl 05.11.2009, 23:40

Ist eine Auftragspräsentation, und die wollen es so haben. :-)

0
Alex247 06.11.2009, 09:05
@heligirl

achso, I see, I see:-) Na dann viel Glück dabei!

0

Eine 'Dankesfolie' habe ich noch nie gemacht. Am Ende meiner Präsentation sage ich immer nur nett 'Thank you very much for your attention'. Aber vielleicht fällt ja jemandem noch was Besseres ein.

heligirl 05.11.2009, 23:43

Zwei Antworten - derselbe Satz :-) So hätte ich es auch geschrieben, also nehme ich den jetzt auch. danke!

0

Was möchtest Du wissen?