was schreibt man auf die Schleife vom Trauerkranz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kannst Du machen wie Du möchtest, dein Opa wird es schon verstehen.

Und das ist dass einzige was wichtig ist.

Bei meinen Opa stand damals Adieu auf der Schleife.

Ist ein französischer Abschiedsgruß, sinngemäß „Gott befohlen“

ja genau, was die anderen aus der Familie denken ist mir erlich gesagt relativ... Ich dachte auch, das es was sein soll, was uns verbindet, denn mit meinem Namen hat er mich nur selten angesprochen und wenn hat er den immer mit meiner cousine verwechselt ;) denn es gibt so viele Namen in der Familie und mit Namen hatte er es noch nie!

0
@littleMum86

Dann mach es genauso wie Du es möchtest.

Es geht darum, dass Du dich verabschiedest und nicht darum irgendwelche Moralvorstellungen zu entsprechen.

0
@Wolpertinger

danke so seh ich es auch, hatte es ja schon im Blumenladen angesprochen, wusste nur nicht ob man das so machen kann, auch wen sie nix dazu gesagt hatten.

0

Beim Bestellen bespricht man was darauf stehen soll, im Blumenladen haben sie Erfahrung und helfen beim formulieren. Herzliches Beileid!

Was möchtest Du wissen?