was schreibt ihr so alles für sms?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist Situationsbedingt.... ;) Ansonsten nur wichtige sachen wenn man irgendwo ist und man hat sich verloren und findet sich per SMS wieder. Oder ich weiß wenn jemand unterwegs ist und muss ihn dringend noch was mitteilen was wichtig ist.

Ansonsten bin ich eher ein Typ der nicht soooo viel Simst....

Wenn du schon mit 100 SMS ein Problem hast sie auszunutzen, was soll ich dann zu meinen 3000 SMS sagen.

Ich schreibe meinem Freund jeden Tag, die Anzahl ist immer unterschiedlich, aber es ist immer eine Guten Morgen und eine Gute Nacht SMS dabei.

Gab Zeiten, da hab ich 100 SMS am Tag geschrieben.

luecu96 22.06.2011, 23:31

wow, das muss man zuerst einmal fertigbringen!! ziemliche leistung! ^^

0

Ich schreib pro Monat ungefähr 500-600 SMS wie sich herausstellte, hab aber eine Flatrate für die ich nur 4 Euro zahlen muss, also lohnt sich das für mich total. Ich schreibe eigentlich nur mit meinen Freunden, immer so nette SMS wie: Wie gehts? Was machst du gerade? Wie war die Schule heute? Und meistens können wir dann auch stundenlang reden ( in der Flat ist auch telefonieren miteinbegriffen). Du kannst die 100 SMS auch nutzen um die einfach spontan von meherern Freunden eine Meinung zu holen, zb in einem laden ob du das oder das kaufen sollst oder so.

Rockergirl 21.06.2011, 22:16

omg ... wo hast du die flatrate ? sowas brauch ich auch :D

0
FunKlecks 21.06.2011, 22:20
@Rockergirl

Ich habe auch eine Flatrate von Alditalk, also Medion Mobile und schreibe damit zwischen 50 und 100 SMS die Woche. ;) Meist mit dem Inhalt "Wie geht es dir?" oder "Was machst du grade?" Woraus dann oft ziemlich lange "Gespräche" entstehen. :D

0

iaa also ich schreieb SmSen

-um zu Fragen was wir aufhaben

-Oder wenn ich i-eine Hausi net verstehe frage ich mal nach

-Dann um sich mit leuten zu treffen (also was ausmachen)

-wenn mir langweilig ist, schreibe ich einfach mal Was die Person noch so amcht oder wie es ihr geht oder so

-oder wnen meine Mum mich z.B. von der Schule anhohlen soll

-wenn ich meine freundin mitten im einkaufscenter verloren habe^^

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen

Beeai. Naffi♥

ommt drauf an es gab zeiten mit pber 300 SMS!!!! in der WOCHE!

ich habe bis vor kurzem auch ziemlich wenige sms geschrieben, vllt 2 in der woche weil ich nach hausaufgaben gefragt habe oder in den ferien etwas ausgemacht habe.

inzwischen habe ich deinen freund und schreibe ihm fast täglich ... und das guthaben schmelzt dahin wie nichts ^^

Frag deine Freunde wie es Ihnen geht und was sie machen. Jeder freut sich wenn jemand Interesse an Ihm zeigt, egal welcher Art.

Wenns hochkommt schreib ich im Monat grad mal eine..

Glückwünsche, Infos und Neuigkeiten an die liebsten, langeweile in der Schule oder nix zu tun auf der Arbeit, oder einfahc mal mit einem Freund/Freundin texten^^

Danke fur die vielen hilfreichen antworten, damit hätte ich nicht gerechnet.

Was möchtest Du wissen?