Was schreibt ihr an euer Freundin?

5 Antworten

Ich glaube eine schöne Nachricht ist da am besten. Du solltest eine ehrliche Nachricht schreiben und ihr das sagen was du auf dem Herzen hast (die guten sachen).

Falls dir nichts einfällt könnt ihr aber auch telefonieren oder skypen.

Mach das wo du denkst dass es deiner Freundin am besten gefallen wird, aber sei immer erlich. Schreib nicht irgendeinen 0815 Text,  sondern etwas dass von Herzen kommt. :)

Ich finds richtig unnötig wenn man sich liebt und glücklich ist braucht man kein extra "liebestag" dann ist jeder tag was besonderes

Was schreibt ihr meistens an euer Freundin über Whatsapp am Valentinstag wenn ihr nicht trefft und nichts schenkt?

"Tut mir leid, dass ich der schlechteste Freund von Welt bin. Schönen Valentinstag noch! Sehen uns in einem Jahr."

Was kann ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

also;bald ist ja valentinstag;was kann ich meiner abf zum valentinstag schenken;oder schenkt man seiner besten freundin überhaupt was an valentinstag?wenn ja was??

...zur Frage

Was macht ihr so an Valentinstag .....?

Hey Leute
Mich würde mal interessieren was ihr alle so vorhabt und was ihr eurem Freund/ eurer Freundin schenkt.
Ich werde höchstwahrscheinlich zu Hause rumhocken und mich vollfressen.
LG

...zur Frage

Meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Bei meiner Familie ist es relativ normal dass wir uns manchmal etwas zum Valentinstag kaufen, aber normalerweise macht man das ja nur wenn man verliebt ist. Ich möchte aber unbedingt meiner besten Freundin etwas schenken, weil ich total gern mit ihr zusammen sein würde, aber im Moment kann ich dass nicht und davon weiß sie nix. Deshalb sind wir ""nur"" beste Freunde.

Würdet ihr es komisch finden wenn euer bester Freund euch etwas zum Valentinstag schenkt?

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk wenn man erst seit 2 wochen zamm ist?

Was schenkt ihr eurem freund zum Valentinstag? oder schenkt ihr überhaupt was? wir sind erst seit 2 Wochen so richtig zamm. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Freundin/Frau?

Hier eine Frage speziell an die Jungs/Männer dieser Community gerichtet: Was habt ihr eurer Freundin so geschenkt? Zum Valentinstag, Geburtstag, zu Weihnachten, etc.. Und falls ihr zurzeit keine Partnerin habt, was würdet ihr eurer Geliebten schenken?

...zur Frage

Schenkt man seinem Freund zum Valentinstag auch was?

Oder kriegen nur die Mädchen Geschenke? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?