Was schreibt ihr an euer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eine schöne Nachricht ist da am besten. Du solltest eine ehrliche Nachricht schreiben und ihr das sagen was du auf dem Herzen hast (die guten sachen).

Falls dir nichts einfällt könnt ihr aber auch telefonieren oder skypen.

Mach das wo du denkst dass es deiner Freundin am besten gefallen wird, aber sei immer erlich. Schreib nicht irgendeinen 0815 Text,  sondern etwas dass von Herzen kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds richtig unnötig wenn man sich liebt und glücklich ist braucht man kein extra "liebestag" dann ist jeder tag was besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 grùnde warum sie dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?