Was schreibt DHL bei einer Handysendung von der Telekom vom Ausweis auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es mit einem Vertrag ist, wird ein PostIdent gemacht. Dabei wird Deine Ausweisnummer aufgeschrieben, evtl. noch Dein Geburtsdatum und Deine Adresse.

Wird Dir nur das Handy zugesandt, dann musst Du nur unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix.

Ich hab vor zwei Wochen mein neues Handy bekommen. Ich hab das Paket für mich, sowie das für meinen Mann angenommen, unterschrieben und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das nur mit Bestellungen, die Spiele und Filme ab 18 Jahren enthalten. Da notieren sie sich die Personindentifikationsnummer aus meinem Pass auf. Unterschrift ja sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?