Was schreiben um einen jungen wider glücklich zu mache? =(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade ihn zum Heimspiel seines Fussballvereins ein!

Oder zu einem Kinobesuch in einem Film SEINER Wahl!

looraa 23.03.2012, 22:23

Ich bin vielleicht einbisschen altmodisch: Aber sollte nicht ein Junge ein Mädchen fragen?

0
Joschi2012 23.03.2012, 22:45
@looraa

du wolltest es doch so:

Ich weiss nur nicht wie =(. Bisher ist alles gescheitert habt ihr vielleicht Tipps was ich schreiben kann??

Wie "altmodisch" bist du denn, wenn du von Jungen sprichst?

0
looraa 24.03.2012, 09:40
@Joschi2012

Vielleicht solltest du versuchen langsam auf das Thema einzugehen und dan zu fragen: "Hey irgendwie ist mir total langweilig hättest du nicht Lust ins Kino zu gehen?" Oder soetwas in der Art ;).

Nicht sonderlich extreme aber ich finde scho ein Junge sollte auf ein Mädchen zu gehen solche sachen hald =)

0

Ja du also das is relativ einfach da gibts nur eine Sache ... komm wir gehen zusammen "shoppen"

Als ab ins Bett und Nachbarn Schocken !

looraa 23.03.2012, 22:21

Als ab ins Bett und Nachbarn Schocken Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht .. =( und "Shoppen" auch nicht

0
looraa 23.03.2012, 22:25
@looraa

Oooh jetzt hab ich auch verstanden.. Hat etwas gedauert (wohne in einem Haus fals das als entschuldigung gilt ;))

0

schreib doch über irgendwas was dir mal passiert is und worüber du gelacht hast was haber auch wirklich lustig ist

mhmsag dass er net ist und nicht den kopf hängen lassen soll ^^

schick ihm ein foto von dir, dass muntert jungs immer auf :)

HansPeterII 23.03.2012, 22:19

Mann is ja langweilig ... aber stimmt ^^ unsere Männerherzen sind halt einfach zu bestechen

0
Tabelbea 23.03.2012, 23:04
@HansPeterII

ich weis, ich lauf an euch typen vorbei und ihr sabbert..., hi hi

0

Komm ich steig mit dir in die Kiste.

looraa 23.03.2012, 22:17

Genau das meinte ich nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?