was schreibe ich in einem autogrammbrief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also MEISTENS ( nicht immer ich sage nur meistens dass hier nicht schon wieder tausend kommentare kommen) liest das eh nur die autogrammschicker und nicht dere star selbst. aslo reicht es eigentlich wenn du nur schreibst dass du ein autogramm willst. ABER ich habe schonmal von eimnem star ein autogramm mit wdmung bekommenalso muss es der star selbst gelsen haben. also schreib einfach dass reibn was du taylor sagen willt.

thx für beste antwort

0

Das ist insofern schwierig, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er deine Zeilen niemals lesen wird.

Ansonsten schreibst du einfach ganz normal, wie an einen guten Bekannten.