was schreibe ich in einem autogrammbrief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also MEISTENS ( nicht immer ich sage nur meistens dass hier nicht schon wieder tausend kommentare kommen) liest das eh nur die autogrammschicker und nicht dere star selbst. aslo reicht es eigentlich wenn du nur schreibst dass du ein autogramm willst. ABER ich habe schonmal von eimnem star ein autogramm mit wdmung bekommenalso muss es der star selbst gelsen haben. also schreib einfach dass reibn was du taylor sagen willt.

thx für beste antwort

0

Das ist insofern schwierig, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass er deine Zeilen niemals lesen wird.

Ansonsten schreibst du einfach ganz normal, wie an einen guten Bekannten.

Der Brief kommt nie bei Taylor Lautner an und er wird ihn auch nie lesen.

Wie bekomme ich eine Autogrammkarte?

Ich bin ein rießen Fan von Spencer Reid (Matthew gray gubler). Ich möchte gerne eine Autogrammkarte von ihm. Wie bekomme ich sicher eine Autogrammkarte? Muss ich ihm einfach einen leeren Brief schicken oder wie geht das und weiß jemand wie die aktuelle Autogrammadresse ist ? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Autogramm anfordern - was soll Ich in den brief schreiben?!?!?!

Ich wuerde jetzt gerne ein autogramm anfordern aber weiss jz nicht was Ich rein schreiben soll ... Und Ich meine "hallo soundso Ich bin ein grosser fan, kann Ich bitte ein autogramm haben?" ist ja ein bisschen sehr wenig. Also was koennte Ich sonst noch reinschreiben?

...zur Frage

Sunrise Avenue Autogramm jetzt möglich?

Hey,
Also ich kenne die Band fast gar nicht aber meine Freundin ist ein großer Fan und ich wollte fragen ob ich irgendwie ein Autogramm bekomme ob Käuflich oder ihnen einen Brief schreiben egal wie bin zu allem Bereit ist mir echt wichtig!

Liebe Grüße

...zur Frage

Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

Ich hab Taylor Lautner nen Fanbrief geschrieben. Aber versenden will ich ihn nicht da ich nicht genau weiß zu wie viel Prozent er den Brief liest. Ich hab gedacht, wenn ich den Brief irgenwie hervorhebe mit irgendwelchen Zeichen auf dem Umschlag. Zu wie viel Prozent liest er selbst den Brief?

Bitte nicht beleidigen. Ich bin auch ein Fan

...zur Frage

Martin Garrix Autogrammadresse?

Hallo :) ich bin ein großer Fan von Martin Garrix und habe deshalb schon so gut wie das ganze Internet nach einer autogrammadresse abgesucht, aber leider keine gefunden :( kennt sich jemand von euch da vielleicht aus? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😁

...zur Frage

Ariana Grande Fan Mail?

Ich habe noch eine Frage? xD Ich bin ein grosser Ariana Grande fan und w[rde gerne einen brief dort hinschicken. Kennt jemand die fan mail adresse von ihr oder hat jemand schonmal einen brief dort hingeschickt?

danke wieder im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?