Was schreibe ich in ein Death Note?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht unbedingt da was reinschreiben. Wenn du ein Manga/Anime Fan bist stells einfach irgendwo in deinen Zimmer als Deko rein (wo das vorallem noch gut zu sehen ist ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass du es im "Originalzustand" einfach gut in deinem Zimmer aufbewahren solltest^^

Immerhin, ist es so eine Art Sammlerstück und so kannst du dich gut daran erfreuen. Am Ende, würdest du dich nur später ärgern, was für einen Mist du darein geschrieben hast. Und falls du etwas weiterdenken magst: Eventuell kommt ja irgendwann eine zeit, in der du anderen Interessen nachgehst und dann kannst du es auch gerne weitergeben/verschenken/verkaufen usw., weil daran eben noch nichts passiert ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn entweder gut aufbewahren (als deko), oder es als ConHon (eine art poesialbum wo dir deine freunde kleine mangabilder, sprüche ect. draufschreiben können) verwenden, dann hast du schöne Erinnerungen von freunden.^^ oder du bist so schlau wie light und versucht damit alle bösen zu vernichten ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was du "töten" willst, sprich Krieg auf der Welt, das Wort einzigst, Kakerlaken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wähh wie abstrakt

mache doch ein tagebuch daraus

fast wie im anime

nur diesmal versteckt das deathnote ein tagebuch und nicht anders rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?