was schreibe ich in die geburtstagskarte für den chef?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Ihrem Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Herzlichst, Familie XY

Genau so, alles andere ist Quatsch.

0

hallo chef von meinem vater! ich wünsche dir alles gute zum gb usw...

Lieber Herr/Frau ..... ich wünschen ihnen alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Freude wünscht ihnen......

Schulanfang Geldgeschenk

Ich bin zum Schulanfang eingeladen. Ich soll nur Geld schenken, da viele Sachen gekauft werden müssen und die Eltern dies tun. Nun habe ich schon eine mittelgrosse Schultüte gekauft. Nun will ich das Geld nicht einfach in einer Karte schenken. Hat jemand eine originelle Idee wie ich das Geld in Verbindung mit der Schultüte verschenken kann. Ich will aber nicht irgendeinen unnützen Kram kaufen damit die Tüte voll wird. Ich bin für alle Anregungen dankbar!

...zur Frage

Wie schreibe ich jemanden an?

Also, ich habe zum Geburtstag eine Karte und Geld von den ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters bekommen! Jetzt soll ich ihnen eine Dankeskarte schreiben und ihnen frohe Weihnachten wünschen! Wie rede ich sie jetzt an? Liebe....... oder doch anders? Kommst mir so komisch vor!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was schreibt man in eine Geburtstagskarte, wenn die Hauptglückwünsche schon draufgedruckt stehen?

Ich bin etwas am rätseln

Alles, was ich normalerweise in eine Geburtstagskarte schreibe, steht schon vorne auf der Karte gedruckt drauf. (Fand ich soo schön die Karte, deswegen habe ich sie mitgenommen)

Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich drinnen reinschreiben soll. :D So sieht es ja schon recht leer aus. Hab dem Geburtstagskind auch etwas Geld dazu gelegt. :)

Hat jemand gute Ideen, was man da ergänzen könnte? :)

...zur Frage

Ich mache gerade ein Praktikum und ich schreibe nach 2 Tage ein Klausur und ich überlege wie ich am besten mein Chef nach 2 Tage frei fragen?

...zur Frage

Auf Geburtstag von zwei Freunden eingeladen, die 18 werden (geworden) sind?

Hallo Community, Am Wochenende bin ich(m 17 und eher nicht so oft am Feiern und auf Geburtstagen) auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen, der mit einer Freundin seinerseits zusammen feiert. Beide sind bzw. sie wird 18(feiert rein) Jetzt war ich noch nicht auf Geburtstag,.wo zwei zusammen gefeiert haben. Ich,weiß also nicht wie oder was ich verschenken soll. Soll ich beiden ein was schenken? Was soll ich verschenken? Kann ich ihnen einfach was zu trinken mit bringen, trotzdem wie gesagt hatten, sie haben schon genug zu essen und zu trinken? Soll ich Ihnen einfach Geld schenken? Oder mich vielleicht mit einem anderen Gast zusammentun? Eins noch: Der Freund ist nicht ein sehr guter Freund (sehe in zwischendurch Mal in der Schule, wir gehen auch Mal was essen oder was man eben in Pausen so macht); und mit der FeierPartnerien;) habe ich eigentlich überhaupt nichts zu tun.

Schon Mal Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?