was schreibe ich in die geburtstagskarte für den chef?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Ihrem Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Herzlichst, Familie XY

Genau so, alles andere ist Quatsch.

0

hallo chef von meinem vater! ich wünsche dir alles gute zum gb usw...

Lieber Herr/Frau ..... ich wünschen ihnen alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Freude wünscht ihnen......