Was schreibe ich ihm bzw wie kann ich ihn von mir überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Bis zu der Stelle, wo auf seinem Facebook- Profilbild eine andere mit ihm drauf ist, fand ich das alles sehr süss- weißt Du sicher, das er sie auch erst vor kurzem kennengelernt hat? Ansonsten klingt es sehr danach, dass er sich mehrere Türen offen halten will bzw. eher auf schnelle Flirts aus ist. Ich meine, das mit dem Tanzkurs ist ja wohl richtiges anflirten. Zu Deiner Frage, wie Du mit ihm bei Facebook in Kontakt kommst: erzähle ihm doch von besonderen Kleinigkeiten, die Du in letzter Zeit erlebt oder beobachtet hast, oder frag ihn ein bißchen über ihn aus. Dabei hilft es, wenn Du lustige Assoziationen zu seinen Worten findest (aber nicht im Übermaß). Sei aber trotzdem vorsichtig, gerade am Studienanfang versuchen einige Kerle, soviel wie möglich Mädels abzuschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesslynn
25.10.2012, 12:17

Ja, auf seinem Facebook Profil bei seinen Aktivitäten steht, dass er jetzt mit den und den Leuten befreundet ist und das sind ja immer nur die, mit denen man erst seit relativ kurzer Zeit befreundet ist. Soweit ich weiß ist sie (also die auf seinem Profilbild) eine gute Freundin von einer seiner Mitbewohnerinnen und wohl auch deswegen öfzters da. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass es vielleicht nur was rein freundschaftliches zwischen den beiden ist, weil auch auf dem Profilbild schneiden sie halt einfach nur doofe Grimassen in die Kamera und es sieht nicht nach Flirt oder so aus.. Aber so von außerhalb lässt sich das ja immer schlecht beurteilen. Also von meiner Freundin, die ja mit ihm in einer Wg wohnt, hab ich erfahren, dass er ünerhaupt nicht der Typ ist, der sich meherer Türen offen halten würde. Er will wohl wenn dann auch immer was ernstes.. Aber sie kennt ihn ja auch erst seit drei Monaten.. also keine ahnung :(

0

Ich weiß nicht wirklich wie du ihn überzeugen kannst wenn er nichts für dich empfindet und ich denke mal du kannst ihm auch nicht verbieten für das andere Mädchen Gefühle zu entwickeln...

Aber wenn er Gefühle für dich hat dann wird er sich nicht für andere interessieren vllt. nur Freundschaftlich

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesslynn
25.10.2012, 12:11

Danke! :) Gut, das 'von mir überzeugen' war jetzt vielleicht falsch ausgedrückt.. ich meinte eher, wie ich mehr kontakt zu ihm aufbauen kann. ich bin ein eher ruhiger und zurückhaltender mensch (und das ist vermutlich auch meistens mein problem) und da er mich damals auch per facebook chat nach dem tanzkurs gefragt hat, würde ich ihn auch gern wieder bei facebook anschreiben. aber was soll ich schreiben?

und soweit ich weiß, hat er niemand anderes nach dem tanzkurs gefragt außer mich (obwohl wir uns ja kaum kennen), deute ich das richtig als zeichen, dass er mich mag und vielleicht auch mehr will?

0

Was möchtest Du wissen?