Was schreibe ich einem Mädchen, wenn ich nicht weiter weiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib das:
>> ich würde gerne ewig lange Briefe an Dich schreiben, aber ich kann all das, was ich im Kopf habe, nicht zu Papier bringen. Ich denke, dass wir uns ganz gut unterhalten werden.  Können wir mal telefonieren? <<
Wenn Du das nicht fertig bringst, dann vergiss es lieber.
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KurixYT
01.03.2017, 23:53

Wow! :D

0

so schreibt man doch nicht -.- das kommt langweilig und unkreativ rüber ... fang lieber so an:

such dir ein bestimmtes thema und fang darüber an z.b

,,Das wetter in meiner stadt ist gerade mega geil! da hab ich mich mal zum spazieren zusammen gerafft :D gehst du gerne spazieren oder ist das nichts für dich?''

danach schreibst du lange antworten und gibst auch deine meinung dazu/kommentierst ihre antwort und stellst eine weitere frage zum thema basierend kann aber ein bisschen vom thema ableiten... und immer so weiter :D

und mach dir nichts draus wenn sie mal nicht zurückschreibt ist eben so bei den mädchen :D

MfG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkhalil11
01.03.2017, 21:39

Das hilft mir sicher! Vielen Dank für deinen Tipp!

1

Schau Sie Dir genau an, bis Du etwas findest was Dir an Ihr auffällt.

Darauf sprichst Du Sie an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hast du Lust mir die Haare mit Mayonnaise einzucremen?"

Danach läuft das Gespräch wieder, versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?