Was schreib ich mit ihr und wie lerne ich sie besser kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du auf nummer sicher gehst ala "ich wills mir nciht versauen" wirst du es dir mit ziemlicher sicherheit versauen. du musst etwas riskieren um etwas zu gewinnen.

worüber du mit ihr redest ist im grunde egal. wenn es passt dann passt es eben. solange du gequält über etwas redest das dich eigentlich garnicht interessiert kannst du das ganze ebenfalls vergessen. man sagt in solchen situationen gerne: "sei einfach du selbst" und genau so ist es. wenn du das aber nicht kannst dann solltest du etwas gegen deine schüchternheit tun und an deinem selbstvertrauen arbeiten.

wenn du sie aktraktiv findest dann solltest du in übrigen auich die eier dazu haben es sie wissen zu lassen. wenn du nur so bissl rumlaberst dann bleibst du auch nur der typ mit dem sie ab und an chattet.

mittlerweile glaube ich soweiso das dies der grund für friendzone und selbstmitleid ist. nicht vorhandenes selbstvertrauen.

Fragen was geht morgen und so weiter machen und versuchen langsam etwas aufzubauen und dann irgendwann mal fragen ob sie Lust hat mal was anderes zu machen als nur zu schreiben und auch mal was zu erleben keine Ahnung Klassiker sind immernoch in ;) spricht Kino etc dann is das genauere kennenlernen Nebensache

also wenn ich das mädchen wäre, hättest du es nicht verkackt. & wenn ich ein junge ab & zu in der pause anschaue kann es heissen "ich steh auf dich"
- nur zufall-
"warum guckt der mich so komisch an die ganze zeit"

Was möchtest Du wissen?