Was schreib ich ihr nach einem schönen Abend?

1 Antwort

Schreib: "Vielen Dank für den schönen Abend mit dir." Wünsche ihr eventuell noch gute Nacht.

Guten Morgen SMS mädchen

Guten morgen kiebe gutefrage.net Community,

Ich will einem Mädchen folgende SMS schreiben:

Guten Morgen (Name),

Endlich strahlt mal wieder die Sonne :)

Doch dein Lächeln strahlt noch viel mehr ;)

Wünsch dir einen schönen Tag <3

Meint ihr, dass kommt gut an? :)

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Was soll ich schreiben Brauch Hilfe?

Ein Mädchen aus meist Klasse hat heute ihre GFS Note bekommen und sie hat geheult soll ich ihr was schreiben. Es war eine 3

Wenn ja was

P.s bin ins sie verliebt

...zur Frage

Was tun wenn man in ein Mädchen richtig verliebt ist?

Also ich war gestern Abend bei Freunden von meinen Eltern und dort habe ich ein hoch intellektuelles Mädchen kennengelernt ,welches man als getrennte Zwilling bezeichnen kann,da sie und ich quasi nur gemeinsame Interessen haben ,ich glaube,dass ich mich in sie verliebt habe . Sie meinte,dass sie noch nie so einen intelligenten Jungen getroffen hätte ,ich wollte sie küssen ,habe es aber gelassen . Sollte ich ihr meine Liebe gestehen ?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

wie mädchchen sms schreiben?

ich will einem mädchen von der ich eventuell was will... morgens ne sms schreiben so vonwegen ''Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* '' oder sowas was kann ich schreiben weil jeden tag dasselbe geht doch auch nicht :/ das Morgen;)hoffe du hast gut geschlafen :* hab ich schon einmal geschrieben was könnte ich noch ? weil so sms schreib ich eig nie da ich die mädchen meistens seh also ..? hat einer eine idee ? danke für antworten

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt welches ich länger nicht mehr gesehen habe

Hallo, ich (17) habe ein kleines problem. Und zwar bin ich in ein mädchen verliebt welches in meiner alten klasse war. In der schule haben wir oft miteinander geredet usw. waren halt befreundet haben oft zusammen in den pausen usw rumgehangen (mit anderen). Jetzt habe ich sie seit einem knappen 3/4 jahr nicht gesehen (vor ein paar wochen einmal kurz im kino getroffen und 2 min geredet) und nur abund zu bei whattsapp in einer gruppe mit ihr geschrieben. Ich denke aber oft an sie und wünsche mir das ich sie wiedersehe denn bei ihr habe ich mich wohlgefühlt. Habe das gefühl das es seit dem aufeinandertreffen noch stärker geworden ist. Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll denn ich hätte nir über whatsapp die möglichkeit da ich sie sonst nie sehe. Was würdet ihr vorschlagen? Übrigens wäre da noch etwas: sie ist wirklich sehr hübsch und sportlich ich jedoch bin nicht wirklich der sportlichste (ab und zu mal fußball in der freizeit) und etwas dicker aber nicht fett. Das macht mir auch ein wenig bange es ihr zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?