Was schreib ich ihm am besten nach einer Kontaktsperre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er will eher eine Beziehung mit viel mehr Freiheiten.
Jetzt weiß er natürlich nicht was besser ist, entweder viel Freiheit oder eine Vollzeit Beziehung, dafür aber mit dir.
Dass er die sagt, du solltest mit anderen Männern schlafen und dich betrinken gehen wirkt sehr kindisch von ihm.
Wie alt seid ihr? Wenn ihr noch jung seid, wäre es auch möglich dass er mit anderen Mädchen noch viel ausprobieren möchte (ganz unabhängig was er zu dir meinte, ich denke er sagte das, dass er auf intimen Kontakt mit anderen Mädchen verzichten würde nur, damit du ein schlechtes Gefühl kriegst und es nicht selber machst).
Wenn ich ehrlich bin scheint es mir so, als wolle er, wie gesagt, eine Beziehung mit sehr viel Freiheiten oder sogar eine offene.
Bei sei einem hin und her würde ich mich sogar selber einfach trennen.

Trotzdem viel Glück! :-)

LG

Wen er sich nicht meldet in den drei Wochen hat er mit dir abgeschlossen.

Wieso willst ihm danach schreiben ,er wird es schon merken das es falsch war oder auch nicht.

Ohne Grund macht kein Mensch Schluss .

"Manchmal müssen sich die Wege von zwei Menschen trennen, damit sie merken, wie sehr sie sich eigentlich brauchen."

-Warte einfach ab.

Brauchen ist aber der falsche Input für eine Beziehung. Eine Beziehung soll uns ergänzen, nicht einem Zweck dienen.

0

Was möchtest Du wissen?