Was schreckt die Männer sofort ab an Frauen?

21 Antworten

Ungepflegte Haare. Zu dick aufgetragenes Make up. Schlecht gepflegte Zähne.Piercings, Tattoos, Übergewicht, zu grosse Oberweite, nuttenhaftes Aussehen, ordinäres Benehmen und Gebärden.

zu grosse Oberweite

Soll Frau da was abschneiden, wenn es Natur ist?

Wenn ich in Anzeigen von Partneragenturen immer wieder lese, wie dämlich Frauen sich anpreisen lassen "leider etwas zuviel Oberweite", möchte ich die Frauen fragen, ob sie sich wirklich dafür schämen und sie sich nicht durchlesen, was da über sie geschrieben wird.

Und den Schreiberlingen solcher Texte möchte ich immer eine dafür reinhauen für so viel Blödheit auf einen Haufen.

1
@user89467

Die Frage war u. a. was schreckt euch Männer bei Frauen sofort ab ? Mich schreckt es eben ab, wenn eine Frau zuviel an Oberweite hat.

Das ist für mich nicht mein Idealbild einer Frau. Dass sie für ihre Oberweite nichts kann, ist mir klar. Wenn ich das aber nicht mag, dann beziehe ich mich auf das Recht der freien Meinungsäusserung und sage, was ich denke.

Eine Frau muss sich dafür nicht schämen, warum auch ? Es gibt genug Männer die Frauen mit größeren Oberweiten wollen. Es gibt eben auch solche die sich mit weniger zufrieden geben und das mögen.

Frauen haben auch ihre eigenen Vorstellungen von Männern. Warum soll ein Mann nicht auch seine Vorstellungen haben dürfen ?

0

dummheit, fehlender charakter, gleichgültigkeit, unfreundlichkeit zu tieren und kindern, schlechte zähne, herpes, ein luetischer primäraffekt.......

Abschreckungsgrund Nr.1 : Mundstuhl

Was möchtest Du wissen?