Was schreckt die Männer sofort ab an Frauen?

21 Antworten

Ungepflegte Haare. Zu dick aufgetragenes Make up. Schlecht gepflegte Zähne.Piercings, Tattoos, Übergewicht, zu grosse Oberweite, nuttenhaftes Aussehen, ordinäres Benehmen und Gebärden.

zu grosse Oberweite

Soll Frau da was abschneiden, wenn es Natur ist?

Wenn ich in Anzeigen von Partneragenturen immer wieder lese, wie dämlich Frauen sich anpreisen lassen "leider etwas zuviel Oberweite", möchte ich die Frauen fragen, ob sie sich wirklich dafür schämen und sie sich nicht durchlesen, was da über sie geschrieben wird.

Und den Schreiberlingen solcher Texte möchte ich immer eine dafür reinhauen für so viel Blödheit auf einen Haufen.

1

dummheit, fehlender charakter, gleichgültigkeit, unfreundlichkeit zu tieren und kindern, schlechte zähne, herpes, ein luetischer primäraffekt.......

Abschreckungsgrund Nr.1 : Mundstuhl

Was möchtest Du wissen?