Was schönes "warmes & kuscheliges" mit der Freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, schwer zu sagen, da ihr schon so viel zuhause seit. Ihr könntet ja zusammen nen Film gucken [@ home] am Leptop oder Pc. Im Internet rumtrollen macht auch Spaß. [Eigene Erfahrung].

[Hoffe du liest das nicht Nyu], Außenstehende brauchen nichts verstehen ;)

Haben wir ja schon alles gemacht, nen Film gucken ist ja auch ganz cool, aber nicht 5 Tage die Woche ;) Danke trdm :)

0

in der badewanne gammeln und ein schönes romantisches essen kochen oder kanu/tretboot fahren gehen

ihr könnt doch in einen schönen kinofilm gehen

Haben wir schon geguckt, da läuft nichts schönes zurzeit, vorallem nicht für den Preis danke :)

0

Wieso nicht wo hin fahren? Sowas wie ein "kurzurlaub". Muss auch nicht so teuer sein...

Was möchtest Du wissen?