Was schnelles gegen Magendarmvirus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib daheim, geh morgen zum Arzt. Du tust niemandne einen Gefallen, wenn du mit Schnupfen und Fieber ins Praktikum gehst. Außerdem könntest du die alten Leute anstecken.Und das kann gefährlich werden für sie.

Letstalkabit 22.01.2013, 19:19

Stimmt auch. Aber muss ich das Praktikum nacholen oder sonst was, wenn ich jetzt erst mal eine Woche zu Hause bleibe. Weisst du das zufällig?

0
Siebenschlaf 22.01.2013, 19:27
@Letstalkabit

Nein, dass musst du nicht nachholen, Ist nur schade, wenn du dich wirklich für einen Beruf in der Pflege interessierst, hast du keine Zeit mehr es länger anzuschauen.

Aber lieber so, als die Leute anstecken, Im Alter steckt man eine Grippe oder einen Magen-Darmvirus nicht mehr so gut weg.

1

EIn Wundermittel gibt es leider nicht...Aber wenn dort ein Virus umgeht wird die Leitung sicherlich verstehen, dass du krank bist...Viel Glück =)

Letstalkabit 22.01.2013, 19:18

Danke, das kann ich gut gebrauchen :)

0

Was möchtest Du wissen?