Was schnell gegen Erkältung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn du kein Fieber hast, kannst du auf jeden Fall mitfahren.

Mach`dir einen Kamillendampf und ruh`dich heute und morgen aus.

Als Hausmittel  hilft auch ein Holunderblütentee. Heiß getrunken, am besten mit Honig gesüßt, bringt er den Körper dazu, kräftig zu schwitzen.

Am besten trinkt man ihn vor dem zu Bett gehen und deckt sich gut zu, um die Schwitzkur richtig in Fahrt zu bringen.

Fußbäder mit Salz wärmen den Körper richtig durch und helfen ebenfalls.

Du wirst sehen dann bist du am Montag fit.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragen mit Erkältung kommen hier ganz schön oft XD

was hast du den husten?, schnupfen?

gegen schnupfen Nasentropfen, erkältungs bad, Hühnersuppe essen die brühe hilft gut

und husten halt: Hustensaft, so ne salbe die mansich auf den brust Bereich abends trauf schmiert (z.b. Pulmotin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameBla00
07.05.2016, 15:03

Ich habe alles...Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, bin schlapp und müde, schmecke und rieche nichts und mir ist sehr warm. Vielen Dank! 

0

Was möchtest Du wissen?