Was schmeckt zu Wasermelone?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Salat: Wassermelone, Feta, Schwarze Oliven,
Pfefferminzblätter, Öl, Zitronensaft, Schalotten, Pfeffer, Salz

Mit Melone und Ananas mischen,

in Tomaten Salat

als Getränke mit Himbeeren mischen, oder mit Erdbeeren, oder
mit Pfefferminze und Zitrone,

kleine schnitten: 
Sahne Schlagen mit Xeres Essig, Basilikum Schnittlauch ,  Brioche Brot/Toaste damit bestreichen,
Raucherlach drüber, Wassermelone und Mozzarella Scheibchen drauf,  

in Tunfisch Tartar

in Gelee: Gelbe Paprika und Wassermelone Schälen, in Würfel schneiden,
Gelatine Einweichen, Muskatwein mit Vanillen schotte Wärmen, Gelatine zugeben, und
die Paprika . wenn es Abgekühlt ist die Wassermelone Stücke, in Schalen/Gläser
füllen und Kalt stellen

Einen Obstsalat vielleicht, mit allen möglichen Früchten?

probier mal balsamico. super. :)))) und schinken, obwohl das ja eigentlich zur honigmelone passt. aber alle drei sachen zusammen sind fenomenal.

1

Tonic + Minze + Melone (Trinken) ;

Melonenstücke + Schafskäse ;
Melone mit bissl salz wird süsser;
Salat mit Melonenstücken;
Obstsalat;
Oder du hölst wie gesagt die melone aus und dann machst du ne Obstsalat rein mit etwas Joghurt und Zimt oder ne joghurtbombe (chefkoch.de)

allgemein, kannst du dann einen obssalat machen. also erdbeeren, frische annanas, trauben, vll noch honigmelone.

alternativ könntest du das fruchtfleich auch pürieren und mit gelantine gemischt wieder in die melone geben. nach den festwerden hast du dann eine wackelpuddingmelone.

Zur Wassermelone passen geschmacklich auf jeden Fall auch Weintrauben.

Google mal nach Kinderbowle

Schafskäse klein machen und über die Melonenstückchen geben, einfach lecker, wenn man es herzhaft mag.

Wassermelone und Pfirsich schmeckt toll...

Zum Essen mag ich Melone mit Joghurt und Müsli - lecker! :-)

Soll es was zu trinken oder Essen werden? 

Falls du was zu trinken machst könnte ich mir Gin ganz gut vorstellen mit Elderflower Tonic, etwas Minze und Wassermelone. 

Ansonsten als Obstsalat mit Erdbeeren, Honigmelone, Minze, etwas Zitronensaft und Aprikosen.

Was wir mal auf einer Firmenfeier hatten: Wassermelone mit Gurke in einen Couscous Salat. Da waren noch Kichererbsen, orientalische Gewürze, etwas Zitrone, Honig und ich glaube Haselnussöl drin und das ganze war in der ausgehöhlten Wassermelone angerichtet. 

so ein bisschen was von beidem ^^ aber ohne Alkohol

Mann kennt es doch, dass man Früchte aushölt, Schnaps rein und noch irgendetwas, genau so etwas, bloß ohne Alkohol

0

Was möchtest Du wissen?