Was schmeckt richtig gut als Beilage zu einem Fondue?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann dir saucen-rezepte geben, die toatl gut, leicht und bekömmlich sind - aber erwt morgen, weil ich jetzt weg muss...

und ein paar zusatz-tipps... kanst dich ja nochmal melden... lg

marlylie 22.11.2009, 09:47

ich hoffe, ich konnte dir mit den nachgelieferten rezepten helfen - viel spass beim fondue... lg

0

kommt auf das fondue an. Bei einem käsefondue mit brot nimmt man kleines obst und gemüse (zB Trauben, Cocktailtomaten, gurchenstücke) Bei einem Brühe fondue(mit fleisch) verschiedene salate und Baguette.

Bei Fleich-Fondue paßt gut Brot, Gemüse und Soßen. Bei Käse-Fondue paßt gut Kartoffeln und Wurst = Bauern-Fondue

Fondue mit Fleisch? Also ich esse da immer nur Brot in verschieden Sorten und diverse Soßen dazu.

viele viele Soßen Gemüse Baguette meld dich einfach mal habe so ein paar gute Soßen kann sie dir gerne geben.

weißbrot mit leckerer knoblauchsauße

Diverse Salate. Gemüse-Dips. Verschieden Soßen.

Was möchtest Du wissen?