Was schmeckt gut zu Grießbrei?

4 Antworten

Kirschen, Heidelbeeren, Manche mögen es mit Zimt. Aber aus der Tüte is ja schwach..Einfach 50g Grieß, 500ml Milch, dazu Zucker(am besten Vanillinzucker) und fertig. Der schmeckt auch besser ;-)

Was soll ich mir selber was zubereiten wenn ich eh nich kochen kann und eigentlich kochverbot hab xD

0

Zimt und Zucker drüber streuen schmeckt super!!! Warme Kirschen schmecken auch gut dazu oder rote Grütze... Guten Apetit!

apfelmus,oder was anderes obstiges aus der dose,guten appetit...-)

Schmeckt Polenta wie Griesßbrei? Oder ist es Grießbrei?

Also, ich wollte mir grade Grießbrei kochen und dann wollte ich qrade Grießbrei nehmen und habe qesehen das der Grießbrei leer ist.

Und dann habe ich Polenta daneben qesehen und ich wollte fragen ob das auch wie Grießbrei schmeckt, oder ob das eine Art von Grießbrei ist ?

...zur Frage

Grießbrei pulver pudding zum frühstück? :)

Hallo :) ich wollte fragen , ob man grießpudding aus der tüte zum frühstück essen kann also ob es gut ist und sättigt? :) oder ist es eher als nachspeise gedacht ?

...zur Frage

Hühnersupe aus der Tüte bei Grippe?

Hallo! Ich liege flach und mir gehts furchtbar, da wird immer zur Hühnersuppe geraten. Kann sowas unmöglich kochen (hab auch garnicht so einen großen Topf in meinem Studi-Apartment und weiß nicht wie), viel zu krank. Tut's die aus der Tüte auch? Auch wenn die nicht halb so gut schmeckt :(

...zur Frage

Grießbrei mit Plusaroma

Hallo, habe mir vor 500 ml Grießbrei zu machen und mit Plusaroma zu verfeinern. Weiß jemand, wieviele Tropfen ich da verwenden muss?

...zur Frage

Ist es normal das Grießbrei so kleine Kügelchen hat?

Habe mir gerade Grießbrei gemacht und es hat so ganz ganz kleine Kügelchen die farblos sind. Ist das normal? Ich habe es nämlich anders in Erinnerung😂 Das War so eine Fertigpackung, wo ich noch Milch aufkochen und das Pulver unterrühren musste. Hab ich was falschgemacht?

...zur Frage

Was kann ich zu meiner aufgebackene Brezel essen?

habe mir eben eine Brezel aufgebacken.. Was kann ich dazu essen ? Ich esse keine Butter ;) Habt ihr ein paar tolle ideen was dazu gut schmeckt ?

liebe grüße =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?