Was schmeckt gut zu Bratkartoffeln und Sauerfleisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder Kohl. Blumenkohl, Brokkolie, Rosenkohl.

Remouladensauce

Frisch geriebener Kren.

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach wichtiger, Höflichkeit oder Ehrlichkeit?

Was ist eurer Meinung nach wichtiger? :)

Denkt ihr, das kommt auf die Situation an, oder wie seht ihr das? :)

Beispielsweise, wenn jemand euch ein Gericht kocht und euch fragt, ob euch das Essen schmeckt. Würdet ihr aus Höflichkeit antworten, dass das Essen gut schmeckt, oder würdet ihr ihm ehrlich sagen (falls es euch nicht schmeckt), dass ihr es nicht mögt?

Danke im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Etwas essen was nicht schmeckt (Magerquark)

Hallo,

wie bekommt man Essen runter was einem nicht wirklich schmeckt? Ich muss nämlich Magerquark essen, da dieser ziemlich viel Eiweiß enthält und beim Muskelaufbau unterstützt. Jedoch ist der Geschmack nich so Bombe ;)

Kennt ihr irgendwelche Tricks um es schmackhafter zu machen oder den Geschmack zu ignorieren?

LG

...zur Frage

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen! Bin ich noch zu retten?

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!

Also, ich wasche mir ganz oft am Tag die Hände mit Seife und dann sauge ich immer so mit meinem Mund an meiner Hand wegen dem Seifengeschmack, das schmeckt einfach zu gut.....und am liebsten würde ich jetzt ein Stück Seife essen.... ich liebe diesen Geschmack einfach?? Bin ich normal?? Die Seife riecht einfach so gut und hach, herrlich!!

Geht's euch auch manchmal so......dass ihr am liebsten die Seife essen würdet, statt euch nur die Hände damit zu waschen???

...zur Frage

Dosen Kimchi kalt essen?

Heyy , habe mir heute eine Dose Kimchi gekauft. Muss man dass jetzt nur im Topf erwärmen oder kann man das so kalt essen ?? Danke

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?