Was schmeckt besser Vodka oder Whiskey?

5 Antworten

Genüsslicher und leichter pur zu trinken finde ich Whiskey oder Cocgnac...
Vodka bekomme ich beispielsweise echt schwer pur runter und verwende es daher auch nur, um es mit anderem Zeug zu mischen.
Zum "einsteigen" empfehlen sich beide nicht^^ Es kommt darauf an, ob ihr einfach nur schnell und hart betrunken werden wollt oder ihr es ein Abend lang als "Genuss" trinkt...
Zum ersteren empfehle ich wenn dann eine Vodkamische... Versucht es zum Einstieg mit Feigling

Whiskey finde ich zum kotzen. Ich trinke lieber Vodka als Whiskey. Mische Vodka immer mit Maracuja, Multivitamin oder Engery

Vodka hat wenig Eigengeschmack, bei Whisky gibt es viel Auswahl, auch im Geschmack. Ich verwende Wodka eher zum ansetzen von Likören

Keins von beiden würde nicht anfangen. Aber viele trinken vodka

Gar nicht erst anfangen! Aus Anfänger werden Fortgeschrittene. Möchtest Du das wirklich? Ab und zu mal Alkohol geht ja, aber weniger ist mehr.