Was schmeckt besser: Schoko Küsse von ALDI-Süd oder Dickmann's?

Schokoküsse - (essen, Produkte, Süßigkeiten)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dickmann's sind insgesamt besser! 60%
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser! 40%
Es gibt keinen Unterschied! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser!

Die Dickman's von Alddi sind besser,weil billiger. LG gadus

Haha... ja, das stimmt. 40% hab ich gesehen. Hätte die Antwort vielleicht anders formulieren solle. ;) Aber das ist natürlich auch ein Kriterium. xD

0

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

0
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser!

Musste noch meine eigene Meinung in der Umfrage loswerden.

Dickmann's sind insgesamt besser!

Aber letztendlich ist das Geschmacksache.

Wie bekommt man Zartbitterschokolade weniger bitter?

Guten Morgen! Die meiste Zartbitterschokolade ist ja vegan, aber leider ist sie mir auch zu bitter. Gibt es eine Möglichkeit, diese weniger bitter zu machen mit veganen Zutaten? Also wäre es zum Beispiel möglich, die Schokolade zu schmelzen und dann Pflanzenmilch oder so dazuzugeben? Oder schadet das z. B. der Konsistenz? Hättet ihr eine Idee? Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Schoko-Soja Drink v. Aldi Süd vegan?

Hallo,

bei Aldi Süd gibt es immer wieder mal den Soja-Schoko-Drink.

Meine Frage: ist dieser vegan, bzw. auch Kuhmilcheiweißfrei? Da Schokolade enthalten ist, irritiert mich das. Ich darf eben keine Laktose und Milcheiweiß zu mir nehmen und fände super wenn jemand definitv was weiß!

...zur Frage

Katze übergibt sich, bricht und ist müde?

Huhu Leute,

Ich hab ein Problem. Mein Kater ist 5 Monate alt und immer aufgedreht. Ich habe ihn gestern Abend essen gegeben und heute Nacht hat er sich 3 mal übergeben. 2 mal normal und einmal mit Schaum, sehr wenig Schaum. Jetzt lungert er bei mir im Bett und, schaut durch die Gegend und schläft fast nur. Er will nicht hoch gehoben werden und will nichts essen. Ich habe gestern Kuchen gebacken und habe Angst, dass was runter gefallen ist und er was davon gegessen hat.. es war Schoko.. ich muss gleich arbeiten und kann heute nicht zum TA.. soll ich erst mal schauen ob es ihn heute Abend besser geht? Er hat auch heute Nacht beim kuscheln geschnurrt. Oder wird er heute sterben wenn ich nicht gehe?

...zur Frage

Welchen Discounter würdet ihr zwischen Aldi Süd und Lidl weiter empfehlen?

Welchen Discounter würdet ihr weiter empfehlen und ist besser. Ich will mal eure Meinungen hören. Und ist erfolgreicher.

...zur Frage

Was ist besser: Aldi Nord oder Aldi Süd?

...zur Frage

2 Fragen habe ich zur der Bewerbung!

Hallo , ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet . Und zwar werde ich um einen Ausbildungsplatz bei Aldi Süd bewerben . Nun habe ich 2 Fragen an euch .

1.) Was findet ihr besser sich schriftlich zu bewerben oder eher online ? (+Begründung)

2.) Findet ihr es allgmein gut sich beim Aldi Süd zu bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?