Was schmeckt besser: Schoko Küsse von ALDI-Süd oder Dickmann's?

Schokoküsse - (essen, Produkte, Süßigkeiten)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dickmann's sind insgesamt besser! 60%
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser! 40%
Es gibt keinen Unterschied! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser!

Die Dickman's von Alddi sind besser,weil billiger. LG gadus

Haha... ja, das stimmt. 40% hab ich gesehen. Hätte die Antwort vielleicht anders formulieren solle. ;) Aber das ist natürlich auch ein Kriterium. xD

0

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

0
Schoko Küsse von ALDI-Süd sind besser!

Musste noch meine eigene Meinung in der Umfrage loswerden.