was schmeckt besser Pfirsich eistee oder Zitronen eistee

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r prosieben91,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zitrone 42%
Pfirsich 42%
keins von beiden 14%

7 Antworten

Zitrone

das musst du doch selber wissen, was dir besser schmeckt. mir persönlich schmeckt zitrone mehr..

keins von beiden

Früher gabs mal Ananas-Eistee. Der war lecker! Bin sonst kein Eistee-Fan.

ist doch individuell, ich mag beides eigentlich

Pfirsich

ich bin nicht so ein zitronen fan,ist mir zu sauer.

keins von beiden

Von Welcher Seite soll ich mein Schnitzel zuerst Braten ? Dumme Frage = Dumme Antwort !

Pfirsich

pfirsich schmeckt einfach besser ! :)

geschmackssache

Was möchtest Du wissen?