Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

13 Antworten

Baguette und Reis wurde schon genannt, Du kannst es auch mit Couscous, Carpaccio vom Lamm, Rollbraten oder gegrilltem Lachs servieren.

Ratatouille und Reis

Dazu serviere ich Lamm oder Händchen, Fisch , geht auch mit Schweinekotelette . Lachs würde ich nicht unbedingt machen eher ein Mediterran fisch

Iss dazu was immer dir schmeckt und auf das du gerade Appetit hast !!!

Dir Sol es schmecken

alles gute

Sind Nudeln oder Kartoffeln gesünder?

Ich weiß, dass Kartoffeln gesünder als Reis sind.

...zur Frage

Hab ich zu wenig gegessen oder zu viel?

Ich habe heute mittag einen Schöpfer Reis und 1.5 Kartoffeln gegessen ein bisschen Salat auch. Meine Mama sagt dass das viel zu wenig ist. Ich hab mein Gewicht von 54 auf ca. 42 reduziert. Meine Mama sieht einfach nicht ein dass ich mich nicht fett essen möchte.

...zur Frage

Warum essen Bodybuilder Reis + Pute?

Ich meine warum gleich Pute und nicht Hähnchen? Oder statt Reis Nudeln oder Kartoffeln. Speziell Profis also.

...zur Frage

Kartoffeln,Nudeln oder doch lieber Reis? Was mögt ihr?

...zur Frage

Wie Koch ich reis so daß es locker ist und schmeckt?

Ich habe 2 Mal reis gekocht einmal war es zu klebrig und hatte kein Geschmack und das zweite Mal war es zu klebrig und war zu übersalzen.

Ich nehme immer eine Tasse reis(Basmatireis) und 2 Tassen Wasser. Dann wasche ich den Reis. Dann packe ich den reis mit dem Wasser in den Topf warte bis es Blubbert und tuhe Salz rein. Dann warte ich so 20-25 min. Bis es fertig ist(ohne den Deckel zu öffnen).

Wenn ich den Deckel öffne schaut es ganz gut aus und wenn ich dann umrühre ist der reis extrems klebrig, ich warte aber noch so 5 min. Vor dem Servieren damit es nicht so klebrig ist, was leider nur wenig bringt.

Ich will reis das locker ist und einfach gut schmeckt.

Ich hoffe auf ein paar Tips danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Sind Kartoffeln, Reis oder Nudeln besser beziehungsweise gesünder?

In Kartoffeln sind Vitamine. Nudeln essen sogar Sportler, hab ich gehört, und die Vitamine könnte man zusätzlich besser durch Tabletten ersetzen. Und was ist mit Reis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?